Wie vergesse ich meine Ex Freundin?

6 Antworten

ja das solls geben, kenne das ! ich brauchte fast 8 Jahre um sie zu vergessen. Aber besser gesagt vergessen hab ich sie nie!!! , aber ich muss nicht mehr so oft an sie denken. obwohl ich mittlerweile 2 Freundinnen hatte und mit der dritten schon fast 4 Jahre zusammen bin. Es wahr meine erste große liebe und ich träume manchmal heute noch von ihr. Die ersten3 Monaten nach unserer Trennung wahren die hölle . Dann hatte sie nen neuen und ich flüchtete mich in den Alkohohl . inzwischen hab ich wieder alles im griff. Aber vergessen werde ich sie nie. Also ich kann dir nich helfen, aber ich teile dein schicksal!!!

Deine Ex-Freundin sieht offensichtlich toll aus, aber das wars auch schon. Treue und Liebe gleich null. Also vergiss die Frau, denn langfristig zählen in einer Beziehung gemeinsame Interessen und das Vertrauen zueinander. Frauen müssen nicht unendlich schön sein, um schön zu sein, und Männer übrigens auch nicht.

Die Liebe :-) Komische sache...da musst du jetzt durch :-) Suche dir schnellstmöglich ne ablenkung

Ja ja son scheiß aber auch :D

0

Was möchtest Du wissen?