Wie vergesse ich meine beste Freundin in die ich verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

den kontakt konsequent abbrechen und alles wehwerfen das dich an sie erinnert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsehmemario
03.01.2016, 19:25

Wenn das so einfach wäre hätt ichs schon getan 

0

du kannst sie nicht so einfach vergessen wenn du sie wirklich liebst. aber bist du dir wirklich sicher? wenn ja rede einfach mal mit ihr,vielleicht hat sie ja die gleichen gefühle wie du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsehmemario
03.01.2016, 19:36

Ich weiß einfach das sie nich das gleiche empfindet. Ich mein sie hat mir heute erzählt das sie dieses Wochende mit nem Typen aus ner Band gefickt hat auf den sie auch steht. Okay gefickt hat sie nich gesagt aber ich bin grad auch mega fucking pissed 

0

Wenn das deine beste Freundin ist, wird das mit dem Vergessen recht schwierig denk ich mal. Versuch halt dich mit anderen Sachen abzulenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsehmemario
03.01.2016, 19:26

Zum Beispiel ? 

0

Was möchtest Du wissen?