Wie vergesse ich meine beste Freundin in die ich verliebt bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den kontakt konsequent abbrechen und alles wehwerfen das dich an sie erinnert

du kannst sie nicht so einfach vergessen wenn du sie wirklich liebst. aber bist du dir wirklich sicher? wenn ja rede einfach mal mit ihr,vielleicht hat sie ja die gleichen gefühle wie du

Ich weiß einfach das sie nich das gleiche empfindet. Ich mein sie hat mir heute erzählt das sie dieses Wochende mit nem Typen aus ner Band gefickt hat auf den sie auch steht. Okay gefickt hat sie nich gesagt aber ich bin grad auch mega fucking pissed 

0

Wenn das deine beste Freundin ist, wird das mit dem Vergessen recht schwierig denk ich mal. Versuch halt dich mit anderen Sachen abzulenken.

Zum Beispiel ? 

0
@itsehmemario

Kommt drauf an was du gerne machst. Ich zocke dann einfach oder lese in nem Wiki über irgendwelche Sachen.

1