Wie vergesse ich meine alte Beste Freundin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm.. ihr geht in dieselbe Klasse wie du geschrieben hast, wie willst du jemanden vergessen den du so gut wie täglich siehst?

Manchmal wünscht man sich zu viel, in diesem Fall unmöglich.

Man kann nur jemand streichen wenn man null Kontakt hat, anders geht's nicht.

Hier kann nur die Zeit helfen. Bleibe auf Abstand und halte dir, wenn Zweifel aufkommen, immer wieder ihr Verhalten und ihre Ansichten vor Augen, mit denen du nicht einverstanden bist und derentwegen du dich von ihr getrennt hast.

Wenn möglich, nimm erst mal eine Auszeit, fahre irgendwohin für ein paar Tage evtl. Wochen.

Suche die Gesellschaft von guten Freunden, lenke dich ab, kann auch helfen. Und vermeide, immer wieder mit ihr zusammen zu treffen. Viel Erfolg.

Danke aber wir sind in einer Klasse :(

0
@Ayblali

Tja, dann wird's nicht einfach. Wie verhält sie sich denn? Kannst nur versuchen neutral zu sein und ihr, wo möglich, aus dem Weg zu gehen..

0

Ohh das ist wirklich sehr sehr schwer. Habt ihr den nich Kontakt oder garnicht mehr??

Doch sehr viel wir gehen in die selbe klasse und haben die selben Freunde ...  Ja das ist echt schwer😞

0

ohh ja dann würde ich an deiner stelle einfach immer seltener Zeit für sie haben bis sich das von alleine erledigt. Du hast halt immer schön was vor oder du sagt ihr einfach das du nicht mehr willst weil du ihre Ansichten nicht mags. Aber das führt natürlich zum Streit Sonst wie gesagt immer weniger Zeit haben bis sie dich irgendwann mal garnicht mehr fragt.was sind das denn für Ansichten die sie hat die dich stören wenn ich fragen darf

0

1. mal Dankeschön für deine Antwort. Also sie ist sehr ... Wie soll ich sagen die Klassen wurden gemischt und ich wurde schon von meinen anderen 3 Besten Freundinnen getrennt (Wir sind aber noch super im Kontakt) ich merke halt wenn sich jemand verändert vor allem sie: sie ist mit einem Jungen aus unserer Klasse zsm (ein sehr guter Freund von mir ) und ist mit seinen Freunden gut.. Aber das ist ja nicht schlimm , das schlimme ist das diese Freunde von ihrem Freund sind sehr macho Haft und von denen lässt sie sich betatschen (z.B.: am hintern...) und sie fragt Jungs auch solche perversen Sachen die sie nichts zu interessieren hat das meinte sogar ein Junge und damit will ich nichts zutun haben mit einer Bit*h😁 denn es hat mich oft genug kaputt gemacht das sie mit ihrem Freund über mich gelästert und da denkt sie sich wohl das er mir dass nicht erzählt denn wir kennen uns schon seid 9 Jahren (ich und ihr Freund). Mit solchen Sachen  will ich nichts zutun haben, ich hoffe du konntest verstehen was ich damit meine.

0

Ja dann mach einfach nen cut u melde dich immer seltener dann löst sich die Freundschaft von alleine auf.es sei denn sie ist hartnäckig solche gibt es ja auch. Aber ich wünsche dir viel Erfolg.ich kann verstehen wieso du keine Lust mehr auf sie hast.mach dein Ding u lass sie ihr Ding machen. mach dir nicht zuviele Gedanken um sie.aber wünsche ihr das beste nur so kannst du am besten los lassen.wenn du Hass für sie empfindest dann wirst du sie in deinem Herzen denke ich nicht so schnell los weil du ihr nur schlechtes wünschst wird sie viel öfter in deine Gedanken sein als wenn du ihr nur das beste wünschst glaub mir

0

Bester Freund. Ist er es wert oder nicht?

Hallo liebe Gutefrage Community,

ich habe bzw hatte einen besten Freund. Ich habe 4 Jahre lang sehr viel mit ihm durchgemacht. Hatten viele Kontaktabbrüche, aber haben uns dann wieder vertragen. Seit 2 Wochen haben wir dauer Streit, alles hat damit angefangen das er einen riesen Fehler begangen hatte und mich damit sehr verletzt hat. Er meinte dann er würde alles anders machen und vieles bessern, aber bis jetzt kam halt echt nichts und er meinte immer wieder ich solle doch warten und schauen was auf mich zukommt (er hat für mich irgendwas gekauft was wohl irgendwie viel Bedeutung hat) aber dann hat er immer mehr angefangen mich herumzukommandieren und damit sind wir nun am heutigen Tag an dem er grundlos dinge gegen meine Beste Freundin hat und wegen den kleinsten dingen unnötigen Streit provoziert. Wegen ganz einfachen Instagram Storys z.B. ich meinte dann das ich das nicht mehr aushalte und das ich mich eingesperrt fühle, habe dann aus Stress lauter dinge gesagt wie das ich kein Kontakt mehr will und so, vor na halben Stunde meinte er jetzt er will kein Kontakt mehr &&& das ich Ignorant wäre und an allem Schuld sei &&& ich weiß nicht genau was ich denken soll. Irgendwo will ich weinen, weil ich einen wichtigen Menschen verloren habe, aber irgendwo bin ich auch erleichtert, weil er mir wie gesagt sehr viel Stress gebracht hat und mich richtig eingesperrt hat und auch noch was gegen meine Bf hatte.. Was sind eure Meinungen dazu? Sollt ich ihn einfach vergessen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann man aufhören jemand zu lieben?

Hey! Ich bin 17 weiblich und habe vor 2 Monate mit meinem ex freund Schluss gemacht. Wir waren 2 Jahre lang zsm und ich kann mir das Leben ohne ihn gar nicht vorstellen. Wie kann man aufhören auf jmd ständig zu denken und außer ihn jmd zu lieben?

...zur Frage

Wie vergesse ich jm am schnellsten?

Kann nicht aufhören an ihn zu denken, werde immer direkt eifersüchtig wenn ich sehe, dass er mit jm mehr spaß hat als mit mir ... ja ist iwie komisch. Desswegen würd ich ihn gerne vergessen, ich kann einfach nicht aufhöre an ihn zu denken und stehen tut er auf mich nicht. Er sagt man würde es merken wenn er auf jm steht

...zur Frage

Wie aufhören Kalorien zu zählen?

Ich hab vor etwas einem dreiviertel Jahr angefangen Kalorien zu zählen um abzunehmen. Ich habe nach einer Weile auch mein Zielgewicht erreicht und eine kleine Pause eingelegt. Als ich eine Woche lang bei meinen Großeltern war habe ich wieder zugenommen und hatte dabei ein sehr schlechtes Gefühl. Seitdem zähle ich wieder meine Kalorien und möchte abnehmen, komme dabei aber schlecht voran. Ich habe Angst davor zuzunehmen aber auch davor nie wieder zu essen ohne an mein Gewicht denken zu müssen und die Kalorien zu zählen. Wird man diese Gedanken wieder los? Wie? Ich möchte noch nicht jetzt aufhören aber ich will mich auch irgendwann wieder normal fühlen.

...zur Frage

Mädchen aufhören zu lieben?

Ich m/14 bin in ein Mädchen verliebt beziehungsweise muss immer an die schöne Zeit mit ihr denken sie ist auch 14

Kann mir jemand helfen wie ich das alles vergessen kann, weil ich einen extremen liebeskummer hab 😔

...zur Frage

Opa gestorben bitte ganz lesen?

Hallo, ich kamm von der Schule nachhause und meine Mutter hat mir Bescheid gesagt das mein Opa gestorben wäre. Jetzt weine ich seit eine Stunde und ich möchte aufhören aber es geht nicht, weiß wer wie ich die Erinnerungen für diesen Moment also nur heute vergesse? Das sind zwar schöne Erinnerungen weil ich hatte nie Streit mit ihm, aber ich will nicht so traurig sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?