Wie vergesse ich jemanden denn ich Liebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm ich kenne das Gefühl zu gut, war bei meiner letzten Beziehung auch so...
Lösch einfach alle Erinnerungen die du mit ihm hast so Bilder etc. Hat mir geholfen und wenn du Geschenke von ihm hast dann verstau alles in eine Kiste und leg sie dahin, wo du sie nie siehst... Lösch euren Chat... Und versuch nicht auf sein Profil zu gehen.... So hats mir geholfen von meinem Ex wegzukommen...
Wünsche dir viel Erfolg dabei! Am Anfang ist es schwer aber es wird einfacher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vergesse Leute in dem ich nicht an diese denke.Ist doch nicht so schwer :) Mach was mit Freunden dann vergisst du es schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?