wie vergesse ich IHN wieder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo rosetastic,

ich an deiner stelle würde ein bisschen auf abstand gehen, aber hör nicht auf mit ihm zu schreiben.

Das ist doch etwas schönes schreib ihm nur nicht zu viel und treffen würde ich mich nicht mit hm, wie alt b ist du denn??

hey, ich bin 17.. xdd

danke, ich glaube so werde ich das auch machen.. 

0

Du könntest eine zeitweilige Kontaktsperre einhalten, bis du über ihn hinweg bist. Sonst quälst du dich nur selbst.
Weiss/wusste er von deinen Gefühlen für ihn? Und falls mehr als nur Freundschaft zwischen euch war: hältst du es wirklich für sinnvoll mit einem Jungen befreundet zu bleiben, der dich nur benutzt hat, bis er eine "bessere" gefunden hat?

dann solltest du erstmal nicht mit Ihm schreiben und auf abstand gehen bis sich die Sache beruhigt hat... Kann aber lange dauern.

Was möchtest Du wissen?