Wie vergesse ich ihn? Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vergiss diesen Idiot der hat es nicht verdient. Nicht alle Männer sind Schweine aber da gibt es schon so einige und er ist einer davon. Die leeren Versprechungen die er dir gemacht hat kenn ich nur zu gut. Wenn er es 3 mal gesagt hat und es immernoch nicht gemacht hat dann wird er es auch nie tun.

Es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber ich glaube er hat nur was für nebenher gesucht und dich ausgenutzt da er gemerkt hat dass du ihn magst...

Geh zum Frisör, geh shoppen das fördert manchmal das Selbstbewusstsein und man fühlt sich attraktiver oder braucht einfach eine Veränderung um neiäu anfangen zu können... Ignorier den idiot und blockier ihn auf kik dann wird er schon merken dass du kein Bock mehr auf den ganzen Stress hast. Versuch dich abzulenken mit Freunden! Solche Menschen braucht man nicht im Leben und er bekommt sein Karma noch da kannst dir sicher sein! Jeder bekommt das was er verdient hat!

Es ist seit Jahrmillionen immer das gleiche Muster, nach dem vergebene Männer andere Frauen verarschen: Vergiss so einen Typen.

Was möchtest Du wissen?