Wie vergesse ich ihn und kann ich die Liebe ausblenden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz einfach ausblenden und dinge tun die dich nicht an ihn denken lassen. Also am besten mit jemandem zusammen (Bsp. Bester Freund). Einfach mal abschalten und spaß haben und schon ist er vergessen. Abends bzw. Nachts ist es schon schwieriger. Schau einfach irgendwelche lustigen Videos/Filme oder so um Deine Gedanken fern von ihm zu halten. So schläfste dann auch besser ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAnimeLovex
23.09.2016, 13:31

Am besten auch in Social Media Seiten (FB, Whatsapp, Instagram,...) blockieren. Bei Liebeskummer ist es wie mit Drogen. Eiskalten Entzug machen^^

1
Kommentar von xAnimeLovex
01.01.2017, 23:23

Danke für die Auszeichnung :3

0

Das wird die Zeit regeln, mehr kann mir dir eigentlich nicht auf den Weg geben. Es ist immer schwer über so etwas hinweg zu kommen, aber man schafft es irgendwann. Es gibt dafür leider dafür keine Medizin, sorry💊 Vielleicht hilft es dir mit jemanden darüber zu reden, das könnte vielleicht den Schmerz etwas lindern. Viel Glück😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach die Zeit vergehen lassen und Ihn eventuell ein wenig aus dem Weg gehen. Mehr kann man da nicht machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich will auch einen Typen vergessen. Jedoch erinnert mich alles an ihn. Aber am besten versuchst du dich abzulenken. Mach Sport, treffe dich mit Freunden, liess ein Buch, etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?