Wie vergesse ich ihn endlich ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo LillyLilie da du nun zu dem entschluss gekommen bist ihn endlich zu vergessen solltest du den kontakt zu ihm vermeiden. Lösche ihn am besten aus deinem Facebook, seine handynummer und alles was dich an ihn erinnert. Verbrenne Bilder von ihm als Symbolisches Zeichen und lenke dich ab - geh mit freunden weg lern neue Jungs kennen dann wirst du ihn schon bald vergessen :) das leben geht weiter und es gibt noch viele mütter mit hübschen söhnen :)

mit knack frischen grüßen

crazykeks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeit heilt alle Wunden! Als ich Liebeskummer hatte ,hat mich dieser Satzt so aufgeregt,aber es stimmt wirklich!! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyLilie
28.08.2013, 23:18

Aber es ist halt jetzt schon ewig so :/

0

wenn du ihn wirklich liebst, dann sollst du ihn nicht vergessen, sondern um ihn kämpfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AisLush
28.08.2013, 23:15

Ich finde immer noch,dass Jungs um Mädchen kämpfen sollten,woie es schon immer war und nicht andersherum!!

0

Lösch ihn bei Facebook oder sonst wo. Das ist ein wichtiger Schritt zum Vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user543694
28.08.2013, 23:16

Auf fb löschen bringt nix ...da bekommt man noch mehr liebeskummer

0

Sprech ihn darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?