Wie vergesse ich ihn, auch wenn wir uns jeden Tag sehen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst, das geht vorbei! Mach dir keinen Druck, es ist normal das es Zeit braucht um jemanden zu vergessen. Wichtig ist das du Dinge,die du mit ihm in Verbindung bringst wegräumst. Viel Erfolg!

Danke, ich werd's versuchen :D

0

Häng dein Zimmer mit 5SOS Postern zu und sag dir, so heiß wie Luke ist der sowieso nicht 😝❤︝

omg hahaha 😂 Danke für den Tipp

0

ich komm nicht über ihn hinweg

Also, das was sich bei mir jetzt abspielt ist einer irr-lange geschichte. die kurzfassung ist :

Ich habe mich vor 8 Monaten in einen Jungen verliebt, das ganz wurde anfangs auch erwidert doch nur für einen kurzen moment. Wir waren nie zusammen, aber gefühle waren anfangs da.

das hat sich aber auseinander gelebt und der kontakt lief nur noch über facebook, nettes schreiben eben. Ich bin ununterbrochen in ihn verliebt, das hört sich total absurd an wenn ich es schreibe .. ich weiß.

aber jetzt schreiben wir seit 3 wochen nicht mehr und ich will echt drüber wegkommen.

ich hab solch einen liebeskummer das kann ich kaum ausdrücken, 7 monate geht es mir mehr als schlecht.richtig schlecht.

aber wie komme ich drüber weg ?

mit freunden ablenken rausgehen oder ein hobby suchen das hilft alles nichts mehr. der ist so tief in meinem kopf drinne, zu jeder tages und nachtzeit, teilweise träume ich von ihm. das hört sich sicherlicht total blöd an, doch weiß ich einfach absolut nicht mehr weiter. ich pack das ganze nicht mehr. mich macht es tag zu tag immer mehr fertig.

bitte bitte helft mir, gebt mir tipps oder so :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?