Wie vergesse ich falsche "Freunde"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du tust mir echt leid! Sowas zu lesen macht einen traurig!
Ich geh selbst zur Schule und kenn Sowas doch dir sollte es egal sein was andere denken bzw. Über dich sagen sei stolz auf das was du bist, denn genau so bist du toll! Zeig den Leuten wer du bist Versteck dich nicht nur weil Leute meinen einen runter zu machen weil sie andere Kleidung tragen sich anders verhalten oder anders aussehen! ZIEH DAS AN WAS DIR GEFÄLLT UND WENN ES 10CM SCHUHE SIND!!! Dir sollte es sowas von egal sein das War bei mir genauso ich hab mich schon immer nicht von ich sag mal Mainstream Kleidung gekleidet ich hab es geliebt auf Flohmärkte zu gehen oder second hand Kleidung zu tragen oder die alten Sachen von meinen Eltern zu tragen was ich heute immer noch mache ich hab einen Fic* gegeben auf das was diese Schlam*en (sry) gesagt haben und diese Leuten sind heute die Personen die bei einem angekrochen kommen und fragen woher man die Kleidung hat diese Leute schau ich nicht einmal mit dem Hintern an, es wäre mir nicht einmal aufgefallen wenn diese Leute Schule gewechselt hätten ! Bleib so wie du bist!warum sollte man sich verändern für Menschen WARUM? so etwas nennt man nicht Freunde!! DAS SIND BLÖDE SCHLAM*EN DIE DENKEN SIE WÄREN ES DIE NICHT ZU TUN HABEN UND MEINEN EINEN RUNTER ZU MACHEN!
Liebes konzertier dich auf die Schule in ein paar Jahren bis du da raus wenn es gar nicht mehr geht rede mit Lehrern oder Wechsel Schule!! Verbring deine Zeit mit Leuten die dich glücklich machen, die erlich zu dir sind, die dich so nehmen und lieben so wie du bist und dich nicht verändern wollen, die die erst meinen !! DAS LEBEN IST ZU KURZ UND VORALLEM ZU SCHÖN UM SEIEN ZEIT MIT SOLCHEN LEUTEN ZU VERSCHWENDEN! leb dein leben, zieh das an was du willst und tu das was doch glückLich macht glaub mir es tut so gut! Früher oder später merken diese Menschen was für armselige Menschen Sie sind doch du solltest stolz sein so wie du bist! Du bist jung wenn nicht jetzt wann dann du hast noch so vieles vor dir zeig den Menschen das die dummen Kommentare dich nicht interessieren das es dich nicht stört was sie sagen irgendwann hören sie auf !!!

Ich würde dich so gerne in den Arm nehmen, fühl dich gedrückt ich wünsche dir alles erdenkliche Glück auf dieser Welt, dass diese Leute dich in Zukunft in Ruhe lassen ! Lass den Kopf nicht hängen
Ich hoffe ich konnte dir helfen lg!
❤☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parmida121212
06.11.2015, 00:20

sry für meine Ausdrucksweise!

0
Kommentar von rihamalia
06.11.2015, 07:23

Vielen dank das hat mir sehr geholfen 💜 um ehrlich zu sein hat mir das noch nie jemand gesagt! Ich fühle mich eindeutig besser

0
Kommentar von Parmida121212
06.11.2015, 10:10

Das freut mich, dass ich dir helfen konnte!!☺☺☺

0

Das ist immer ein schweres Thema und da ist meist: "Durchhalten" die einfachste Lösung so hart das klingt ... Ich weiß es ist hart und macht sich fertig aber überlege mal. Nicht mehr all zu lange und du musst diese grauenhaften Personen NIE wieder sehen :D Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, viel Kraft und falls du mal ein offenes Ohr brauchst meld dich! Kopf hoch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rihamalia
05.11.2015, 23:21

Danke ich hoffe es geht schnell vorbei 😖

0
Kommentar von Neelska
05.11.2015, 23:22

Das wird schon :) Wichtig ist dass du dir nicht ansehen lässt wenn sie dich beleidigen. Ich weiß das ist schwer, muss zugeben dass ich es damals selber nicht geschafft hab. Ich wünsch dir viel Kraft ! :)

1

Achja noch was ich kann ihnen leider nicht so gut aus dem weg gehen denn da wir bis zur EF Klassen haben Sitze ich immer in ihrer Sichtweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?