Wie vergesse ich erinnerungen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich kenne dein problem nur zu gut, war bis vor kurzen selbst in deiner situation. vergessen geht nicht aber ich habe mir immer wieder gesagt: Das war einmal es ist Vergangenheit,nun wird es zeit in die zukunft zu sehen. Du glaubst nicht wie ich mich anfags dagegen gewehrt habe aber mir hats nach ner zeit echt geholfen. Und versuche mal zu ergründen warum sie dich gemobbt haben (hat der typ vielleicht probleme mit seiner Familie, ist eer in wahrheit nicht ein armes würstchen??)

Zum Verarbeiten kannst du dich ja mal an einen Psychotherapeuten wenden ... wenn dich das z. B. so sehr belastet, dass du davon krankgeworden bist (z. B. Depressionen), wird das von der Krankenkasse übernommen. Gute Besserung :)

Fragegirlj 28.03.2012, 20:13

Psychotherapeuten hatte ich schon zwei

0
Weihnachtsduft 29.03.2012, 12:53
@Fragegirlj

Und das hat nichts geholfen? Oder bist du mit den entsprechenden Personen nicht so zurecht gekommen? ... Dann dürfte das auch schwierig sein. Vielleicht solltest du dich nochmal nach einem dritten umgugggen, bei dem auch die Chemie zwischen dir und ihm passt.

0
Fragegirlj 30.03.2012, 15:46
@Weihnachtsduft

mit denen habe ich mich sehr gut verstanden ... es ist echt sch**** mit den erinnerungen

0

Ich würde mit meinen Eltern reden, auch wenn das Hart ist und mit denen würde ich dann zum Psychologen gehen.

Vergessen wirst du das erlebte nie,aber du kannst mit Hilfe eines Psychologen lernen damit zu leben.

wie wärs wenn du einen psychologen aufsuchst oder sowas in der art

Oder die alte Hammer Methode, hat bisjetzt nur wenige umgebracht

wenn man versucht zu vergessen erinnert man sich. einfach Zocken oder dich mit was anderem beschäftigen

Was möchtest Du wissen?