Wie vergesse ich einen Menschen am besten bzw komme über ihn hinweg?

6 Antworten

Am besten ist du lenkst dich mit allem möglichen ab.. lade dir am besten ne App runter wie Lovoo oder badoo runter.. dort findest du neue Jungs mit denen du dich unterhalten kannst und am besten natürlich auch bald treffen kannst.. vielleicht verliebst du dich so wieder schnell neu.

Das tut mir leid für dich! Den ultimativen Ratschlag gibt es dafür nicht, da jeder Mensch anders damit umgeht. Das was du da im Moment durchmachst ist auch eine Art von Trauer, da der geliebte Mensch weg ist. Du kannst dich immer wieder versuchen abzulenken, mit Arbeit, Sport, Freunden, Lesen... auch wenn es nicht immer klappt.... manchmal gelingt es dir vielleicht auch. Aber wichtig ist, dass du die Gedanken an ihn auch zuläßt. Ihr hattet bestimmt gute Zeiten, denke daran zurück.... aber nicht mit Sehnsucht, sondern mit Dankbarkeit das ihr sie gemeinsam erlebt habt. Ich weiß, dass ist sehr schweirig... manchmal brauchts einfach sehr viel Zeit, bis die Wunde verheilt ist. Vergessen wirst du ihn nie können... aber du kannst lernen mit dem Beziehungsaus fertig zu werden. Es ist gut, wenn du vielleicht eine gute Freundin hast mit der du darüber sprechen kannst, wenn es dir hilft. Ich wünsche dir alles gute und hoffe das ihr vielleicht irgendwann doch noch eine Chance gemeinsam haben werdet.

Mit einer guten Freundin darüber reden und die Zeit für sich arbeiten lassen. Verdränge Wut und Trauer nicht, dann bleibt es auch nicht in dir.

Können Menschen ohne Empathie lieben?

Hallo Leute! Ich interessieren mich für die Psyche des Menschen und Frage mich die ganze Zeit ob Menschen mit wenig Empathie oder einem Empathiedefizit liebe empfinden können.

...zur Frage

Wie komme ich über einen Jungen hinweg, den ich mir perfekt geredet habe?

Ich (18) bin seit fast drei Jahren in einen gleichaltrigen Jungen verliebt, der aber nichts mehr von mir wissen will und im November 2013 den Kontakt abgebrochen hat. Wir waren ganz am Anfang mal 4 Tage zusammen, dann hat er Schluss gemacht, weil er Probleme mit sich selbst hatte. Seit dem bekomme ich ihn nicht mehr aus dem Kopf, obwohl ich danach zwei Beziehungen hatte, die aber nicht so gut ausgegangen sind. Wir haben bevor er den Kontakt abgebrochen hat ab und zu mal miteinander geschrieben, wobei das fast immer von mir ausging. Trotzdem hat er mir Anlass gegeben Hoffnung zu haben, dass wir nochmal zusammen kommen, wofür er sich dann aber entschuldigt hat. Mein Problem ist jetzt, dass ich ihn viel zu wenig kenne und denke, dass er der Eine für mich ist. Da wir keinen Kontakt mehr haben, weiß ich nicht mehr wie er wirklich ist und habe ihn mir gedanklich perfektioniert. Ich habe Angst, dass ich nie wieder von diesem falschen Bild loskomme und ihn nie mehr vergessen kann, denn im Moment wird es mit dem Liebeskummer immer extremer. Könnt ihr mir Ratschläge geben wie ich ihn am besten vergesse und mir keine Filme mehr schiebe?

...zur Frage

extremer Liebeskummer, Komme nicht über sie hinweg?

Ich verzweifle momentan, ich habe extremen Liebeskummer und ich finde keinen Weg mich abzulenken. Ich träume von ihr und Alles mögliche erinnert mich an sie. Was kann ich tun?

...zur Frage

Tricks fürs schnelle einschlafen?

Hey, würde gern mal wissen was ihr so für Tricks oder tips habt zum einschlafen ...ich lass manchmal den TV laufen wenn ich viel im Kopf hab, hab aber auch schon an ein Nachtlicht oder sowas gedacht...
Wie siehts bei euch so aus? Wie schlaft ihr am besten ein wenn ihr den Kopf voll habt?

...zur Frage

Melodie Harmonien tips tricks?

Gibt es Grundlagen wie ich akkorde setzen muss (ton abstand z.b. 1ton 1und 1/2ton...usw in der gegebenen Tonart) um das gefühle zu beschreiben beischbielsweise böse , hoffnung ,gute laune usw..

P. S. Suche böse und Hoffnung E.v. schon kennende Melodien akord folgen usw...

...zur Frage

gute Ablenkung bei Liebeskummer

Heyy,

Ich habe momentan ziemlich dolle Liebeskummer (bzw versuche ich gerade über einen Jungen hinweg zu kommen). Deswegen suche ich jetzt nach vielen Ablenkungen, die nicht unbedingt was mit Liebe und Jungs (wie zum Beispiel Liebesfilme oder -romane) zu tun haben.

Würde mich sehr über Hilfe freuen Danke Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?