wie vergesse ich einen Jungen endgültig?

8 Antworten

Ja so einfach ist das nicht mit den Gefühlen. Gerade in der Jugend sind diese oft sehr intensiv. Du hast selbst Argumente gefunden, warum es besser ist, wenn ihr kein Paar werdet. Natürlich sagt man, vergiss ihn, verlieb dich neu. Wenn das so einfach wäre....Versuche dich abzulenken, triff dich mit guten Freunden und akteptiere deine Gefühle für ihn. Wenn du deshalb traurig bist, dann lass es zu. Mit der Zeit wird es weniger und vielleicht tritt auch plötzlich jemand Anderes in dein Leben. In der Jugend geht das schnell, weil man einfach viele Leute kennenlernt...wenn man will!

Stelle dir mal vor, das würde gehen. Du vergisst ihn komplett. Sobald er auf dich zukommt und dich wieder bezirst würdest du dieses Mal eventuell auf ihn hereinfallen, da du ihn ja nicht mehr kennst.

Sich erinnern ist eine wichtige Eigenschaft, die uns vor sowas bewahren soll. Da nichts passiert ist, außer das du im Geheimen in ihn verknallt warst, kannst dir einfach auf die Schulter klopfen und dich freuen, das nichts weiter passiert ist. Das du dich in jemanden verknallt hast, weil er dich belügt und manipuliert, ist nichts, wofür du dich schämen solltest. Das kann jeden passieren.

Fang eine neue Beziehung an , spreche mit Freunden darüber , wie lustig es sei wie schnell Beziehungen von jungen Personen abbricht oder beschäftige dich anders --> neue Ziele erreichen u.o. Hobbies.

Das einzige was du nicht machen solltest , ist mit ihm von dir selbst aus reden :)

Wie vergesse ich eine Person die ich schon 8Monate mag?

Hallo, erst mal sorry für so viel Text.😂

Also,ch bin jetzt in eine 1-jährige Schule gegangen(mein 9.Schuljahr)& habe mich in einen Jungen verliebt. Am Anfang hat ihm es meine Freundin gesagt das ich ihn halt mehr als FS mag (ca. im Dezember 2017). Wir haben gesnapt& dann irgendwann hat er halt auch gesagt das er für mich Gefühle aufgebaut hat,aber dann irgendwann hat es sich ohne das ich was gemerkt habe verändert. Durch urgemd einen "Streit" meinte er zu mir: "du weißt auch nicht was du willst,usw.." &seitdem an snapen wir nur,aber er weiß das ich ihn noch liebe&er meinte zu mir (im Juli) das er bis nach der Schule warten wollte um dann mit mir was zu unternehmen&ja..aber in der zwischenzeit hatte ich einen "Freund" (eig. ja nicht,aber durch ein gespräch mit einem anderen Freund hat es sich so ergeben das ich einfach gesagt habe das ich einen Freund habe&er hat es meinem "Schwarm" erzählt). Er meinte halt das er niemals gedacht hätte das ich einen Freund habe da ich ihn 1Tag zuvor noch mochte.. jetzt denkt er ich bin mit meinem "Freund" zusammen oderso,aber ich liebe ihn.. was soll ich machen?😩😩Hoffe man versteht es..

...zur Frage

Ich weine jeden Tag wegen ihm?

ich liebe ihn seit 3 monaten, er sagte er hätte mich auch mal geliebt, aber jetzt halt nicht mehr, weil er zur zeit stress hat. der ist aber jetzt vorrüber meint er. trotzdem liebt er mich nicht. ich komm damit einfach nicht mehr klar, mir fiel es nie schwer mit einem jungen abzuschließen, nur bei ihm ist das anders -.- ich würde alles für ihn tun. anfangs, da war er immer so aufmerksam und machte mir komplimente, er war sauer als ein anderer junge mit mir geschrieben hat und so. im moment ist bei mir alles drunter und drüber, freunde stehn mir nicht mehr bei und ich habe es als letzten ausweg angesehn, hier reinzuschreiben. alle sagen ich soll ihn vergessen, aber das ist so krass, ich kann es nicht. immer bin ich diejenige die ankommt, also fast immer. er hat mir so große hoffnungen gemacht :/ und ich komm garnicht mehr klar mit meinem leben, weil jeder und alles mich im stich gelassen hat :( bitte hilft mir!!

...zur Frage

Er hat mich aus seinem Leben gelöscht, aber ich liebe ihn noch, was soll ich tun?

Hallo zusammen, Ich war in einer Fernbeziehung mit einem Engländer, jetzt hat er es aber vor etwas über einem Monat beendet...Ich war am Boden zerstört und habe eine Woche lang nur noch geweint bis ich mich im Internet informiert habe, dass es besser ist ihm etwa einen Monat lang nicht mehr zu schreiben und keinen Kontakt zu ihm zu haben. So hätte ich eine Chance ihn wieder zu bekommen. Wir haben dann also nach einem Monat sogar wieder ein bisschen auf Snapchat geschrieben und es sah eigentlich garnicht so schlecht aus...Heute habe ich ihm auch geschrieben, woraufhin er mich gelöscht hat. Ich kann ihm nicht mehr schreiben, nicht mehr seine Snapchatstory sehen und er auch nicht mehr meine. Ich heule nur noch, weil ich einfach nichts machen kann, ich dachte als er Schluss gemacht hat das wäre das Schlimmste, aber jetzt kriege ich garnichts mehr von ihm mit und habe keine Chance mehr ihn zurück zu kriegen. Auf der einen Seite will ich ihn wiederhaben auf der anderen aber auch nicht. Ich kann ihn aber einfach nicht vergessen und liebe ihn immernoch. Was soll ich tun? Ich liebe ihn ja noch will ihn aber auch vergessen nur ich kann einfach nicht aufhören zu heulen und an ihn zu denken. Ich habe Angst, dass ich niemals wieder jemanden so lieben kann und ihn niemals vergesse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?