Wie vergesse ich eine unangenehme Situation?

1 Antwort

Was kümmert es dich, was anderen von dir denken ? Such dir Menschen, die dich nehmen wie du bist und verbringe mit denen deine Zeit.

Man merkt schnell, mit wem man gut zurecht kommt und mit wem nicht.

Wie alt bist du wenn Ich fragen darf ? scheinst ja noch viel Wert auf Meinungen von anderen zu legen...

Lebe dein Leben und kümmer dich um deine Freunde, nichts anderes spielt eine Rolle :)

17 jahre. Das ist ja was mich so frustriert, das deren Meinung bei mir soviel auslöst.

0
@Lenamachtauge

Spätestens in der Ausbildung/im Arbeitsverhältnis lernst du damit umzugehen, nicht immer in allen Augen glänzen zu können.

Hatte in deinem Alter dieselben Probleme, beende in 6 Monaten meine Ausbildung und kann dir sagen, dass es mir obwohl es mir damals so wichtig, mittlerweile scheiß egal ist, wie Ich auf Menschen wirke, an denen Ich kein Interesse habe...bin noch 21 Jahre jung und somit froh, diese Fähigkeit so früh haben, was habe Ich mir damals den Kopf zerbrochen... Kann man nicht in Worte fassen.

Stelle dir die Frage, wer muss von dir als Person ein gutes Bild haben?

0

Was möchtest Du wissen?