Wie vergesse ich ein spoiler!?

2 Antworten

Das ist mir auch schon oft passiert. Vor ein zwei Monaten hab ich auch einen heftigen Spoiler gelesen und den noch immer nicht vergessen.

Du könntest die Serie abbrechen und irgendwann wenn du den Spoiler vergessen hast, weiterschauen.

Du könntest dir einfach selbst einreden, dass der Spoiler nicht stimmt und vielleicht glaubst du es dann ja sogar irgendwann.

Aber der einfachste Weg ist wahrscheinlich es zu akzeptieren. Lass dir die Serie nicht von einem unnötigen Spoiler ruinieren. Akzeptiere einfach, dass du gespoilerst wurdest und jetzt über die spätere Handlung Bescheid weißt.

Danke für die Tipps :) ja mir einzureden das der spoiler nicht stimmt und ich mich verguckt habe habe ich auch schon überlegt zu versuchen 😅

1

Das kann man wahrscheinlich nicht mehr vergessen.

Tut mir leid für dich. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke :(

1

Was möchtest Du wissen?