Wie vergesse ich ein Mädchen, welches mich nicht liebt?

5 Antworten

Suche die eine neue Freundin dann kommst du auf andere Gedanken, aber leicht ist dass nicht. Kommt auch auf die Länge der Beziehung an.

also manche Dinge verstehe ich nicht.

Da mögen sich zwei Menschen und wollen die Freundschaft kündigen um den anderen nicht zu verlieren?

Wie soll denn sowas funktionieren bitteschön?

Wenn sie dir klipp und klar gesagt hat das sie nichts von dir will...dann ist es wirklich besser für DICH...auf Abstand zu gehen.

Sowas tut dann nur noch mehr weh und du darfst nicht vergessen sie hat dich auch vor den Kopf gestoßen mit einem klaren "NEIN!"

Hatte sie dabei skrupel und an dich gedacht?

du must sie ja gar nicht vergessen! das ist für dich wahrscheinlich viel zu schwierig und es macht dir zu viel mühe. und wenn sie immer so nett zu dir ist, heisst das sicher, dass sie dich mag, zwar nicht umbedingt liebt, aber immerhin! und wenn sie noch dazu schokiert reagiert hat, bedeutet das noch mehr...

glaub mir, sie mag dich sicherlich! du musst ja nicht umbedingt mir ihr zusammen sein, wenn sie das nicht will... das ist ihr entscheindung! aber vergessen ist keine gute idee... und wie gesagt, es geht einfach nicht und es dir macht viel zu viel mühe... also, red doch mal mit ihr!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und ich wünsche dir noch viel glück mit ihr... liebe grüsse ele.sunny

ich hba mit ihr geredet sich will mich als freund nich verlieren aber wie bekomme ich die liebe dann aus meinem kopf?

0

Was möchtest Du wissen?