Wie vergesse ich ein Mädchen das ich immer noch liebe ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du möchtest sie vergessen? So etwas dauert. Aber leichter wird es wenn du los ziehst und neue Leute kennen lernst. 

Auch andere Mütter haben hübsche Töchter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besteht nicht die Möglichkeit, dass ihr doch noch zusammen kommt? Vielleicht geht es ihr ähnlich. Ansonsten unternimm viel mit anderen Leuten, suche neue Kontakte, die Zeit hilft beim Vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Recker16
21.10.2016, 14:40

Ja bin ja schon seit 2 Jahre dran zu vergessen noch mehr Zeit das hoffe ich dann das es nach länger zeit vergessen ist ich konnte noch nicht mal ihr Bild von mein Handy löschen :(

0

Also ich weiß nicht ob ihr immer noch befreundet seid, aber falls ja,sprich sie einfach darauf an,wenn du mit ihr zusammen sein willst. Falls du es immernoch möchtest. Ist aber traurig. Aber keiner hat was dagegen, wenn jemand ihn liebt,oder?Fragen ist jedenfalls immer gut, auch wenn es oft mega peinlich ist.

So was zu vergessen ist schwer. Am besten mit einer neuen Liebe, würde ich sagen. Wenn du sie lange nicht siehst ist es auch ok. Irgendwann hast du was anderes im Kopf.
 So habe ich auch meine Freundin vergessen. Ich habe sie wegen einem Umzug verloren...

Mach aber nie Sachen,die du mit ihr gemacht hast, sons denkst du wieder an sie. Hoffentlich kann ich dir helfen.

Ist aber sehr schwer. Ich hab das mit meiner BFF auch noch nicht ganz verkraftet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Recker16
21.10.2016, 14:32

Das ist sehr schwer Sachen zu machen was ich mit ihr nicht getan habe :(

1

Hast du noch Kontakt zu ihr? Schreib sie doch mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Recker16
21.10.2016, 14:30

Ne habe kaum Kontakt dar sie andere schule geht und ich ihre Nummer verloren habe

0

Was möchtest Du wissen?