Wie vergesse ich diesen einen Jungen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Aaaalso meine Schwester stand 3 Jahre lang auf ihren jetzigen Freund. Mittlerweile sind sie 3 Jahre zusammen. Sie hatte ihn auch schon ein paar mal gefragt, ob er mit ihr gehen wollte und er hat sie zurückgewiesen. Heute können sie nicht mehr ohne einander leben XD Wenn du ihn unbeding vergessen willst, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weil ich solchen dingen noch nicht so viel erfahrung habe, aber es muss nicht unbedingt sein, dass nie was mit euch werden kann. Und er war früher auch ein richtige womanizer, was gar nicht so schlecht ist. Jetzt hat er sich quasi "ausgetobt" wenn ich das so sagen darf XD Ansonsten: Ich bin schon bald 18 und hatte immer noch keinen richtigen freund, du hast noch viel Zeit XD Wer weiß, vielleicht sieht er dich mit anderen Augen, wenn du 2 oder 3 Jahre älter bist ? ;)

weiß er,dass du auf ihn stehst?! ansonsten..würde ich ihn einfach schlecht reden..überlege,was alles negativ an ihm ist..und zusätzlich kannst du einfach versuchen,dich mit anderen Jungs abzulenken..aber glaub mir..nach ner Zeit vergisst du ihn von ganz alleine :'D

Corinna99 15.10.2012, 21:11

wissen tut er es aber er tut so als hätte ich es nie gesagt

0
Bodyartlover 15.10.2012, 22:06
@Corinna99

boaah..so Typen mag ich nicht :D lass Gras drüber wachsen,es gibt sooo viele Jungs,die das zu würdigen wissen..;))

0

hm.. es könnte aber auch sein das er einfach nur gute Verhältnisse zu Mädchen hat? Das muss nicht immer etwas bedeuten ;) aber.. such einfach nach einem anderen Jungen bei dem du diesen "Wow-Effekt" hast (du weißt schon was ich meine oder? :D) und lenk dich mit dem von dem Typen ab :)

Ignorier ihn einfach mal. Vorallem wenn du mit ihm im Bus sitzt. :)) Dann macht ihn das neugierig oder so:)

Du solltest nicht sauer auf ihn sein, er ist ja eigentlich nur nett und kann nichts dafür dass du dich verliebt hast... Du bist 13 oder? Dir werden noch eine Menge Jungs über den Weg laufen ;)

naja, weil man mit frankreich käse, mit italien wein und mit russland vodka verbindet, genauso verbinden sie mit deutschland halt nazi's. aber die meisten wissen nicht was sie schreiben, weil sie entweder noch zu jung sind oder geistig in ein kognitives tief geraten sind

Übergieße ihn mit Hackbratenschlacke...,

Was möchtest Du wissen?