Wie vergesse ich die Situation wieder (sexuelle Belästigung)?

5 Antworten

Hallo,

erst einmal musst du die richtigen Worte dafür finden. Das war keine sexuelle Belästigung, sondern so wie du es schilderst, war es eine Vergewaltigung oder eine versuchte Vergewaltigung.

Vertrau dich jemanden an! Eventuell auch jemanden, der im Verein eine führende Position.

Eventuell überlegst du dir eine Strafanzeige zu stellen.

Du Arme.

Kannst du dich daran erinnern?

Oder will der Typ nur gegenüber seinem Freund "angeben"?

Du kannst ihn anzeigen. dann wird er sowohl  das eine wie das andere bleiben lassen.

Auch wenn in einem evtl. Strafverfahren nichts weiter rauskommt ist das Thema erledigt.

Mach dir keinen Kopf. Wende dich an eine Beratungsstelle gegen Sexuellen Mißbracuh, die kann dir weiter helfen.

Stelle Ihn mit einer/einem Freund/in zur rede. Das bringt solche Leute meist in eine verzwickte Lage.

Lg Stony

Mein bester Freund fasst mich im Schlaf an, ist das eine sexuelle Belästigung?

Mein bester Freund hat mich beim schlafen einfach so angefasst im Intimbereich und an der Brust außerdem hat er mich zu einem Kuss gedrängt und auch nachts einfach seine lippen auf meine gelegt. Kann man da von einer sexuellen Belästigung sprechen ?

...zur Frage

Bereits Sexuelle Belästigung ?

Hi 

Eigentlich schreibe ich nicht so in Foren aber das muss ich einfach besprechen. 

Ich hatte vor einigen Tagen 2 Männer bei mir zu Hause. Mit dem einen hatte ich GV (sehr enger Freund) den anderen habe ich nur geküsst und der hat dann auf der Couch geschlafen. Am Morgen jedoch hat der 2te mit dem ich nichts hatte mich sehr bedrängt und überall angefasst obwohl ich nein gesagt habe. Ich habe versucht ihm aus dem Weg zu gehen aber er hat es nicht akzeptiert. Auch hat er immer solche ekligen Kommentare abgegeben. Kurze Zeit hatte ich sogar Angst. Mein Freund hat geschlafen und nichts davon mitbekommen. Habe es ihm später jedoch erzählt. Zum Glück kam dann das Taxi und der andere Typ ging. Das Problem ist ich sehen ihn öfters...Gilt dies schon als Sexuelle Belästigung obwohl ich ihn am Abend davor geküsst habe ? Und ich weiss auch nicht wirklich wie ich nun mit ihm umgehen soll...

...zur Frage

Essay Frage?

Ich muss 2 Gründe finden die dafür sprechen, dass sexuelle Belästigung ein Problem in Grossbritannien ist. Diese zwei Gründe dürfen sich allerdings nicht überlappen.

Das heisst mein erster Grund wäre: Es ist ein Problem, das mehr als die Hälfte der Frauen am Arbeitsplatz davon betroffen sind.

Nun brauch ich aber noch zwei andere gute Gründe.

Könnt ihr mir da helfen? Hoffe die Frage ist diesmal deutlich genug.

...zur Frage

Is das sexuelle Belästigung?

Vorab ist zu sagen, dass ich !KEINE! Kinder habe. Und selbst wenn hätte ich das nicht vor...

Theoretische Situation:
Vater/Mutter steckt 3 jähriger Tochter den Finger in die vagina.

Ist das sexuelle Belästigung?

...zur Frage

Wann beginnt sexuelle Belästigung?

Also meine Frage: Ab wann ist es sexuelle Belästigung? Wenn einem nur hinterhergerufen wird, blöde Sprüche oder Kommentare kommen? Oder muss da erst was passieren, also wenn man angefasst wird? :)

...zur Frage

Wie komme ich endlich aus dem Arbeitsvertrag?

Ich bin gerade in einer verfahrenen Situation.

In meiner derzeitigen Arbeitsstelle gab es Probleme mit meinem Vorgesetzten (Belästigung , Stalking ect)... da es ein 2Mann Büro ist konnte ich das nie Beweisen. Na ja deutsche Rechtslage. Bei Meinem richtigen “Chef“ der davon nie was mitbekam, da er in einem anderem Büro sitzt, fing er an schlecht über mich zu reden, und gleichzeitig mich zu bedrohen. Ich wurde dadurch krank, dank meines Herzfehlers der das nicht aushielt. Gottseidank habe ich einen kompetenten Arzt, der sich auf meine Seite stellt, und mich erstmal krank geschrieben hat, außerdem stellte er mir kürzlich das Schreiben aus womit ich im schlechtesten Fall bei der Arbeitsagentur nicht gesperrt werde. Gestern wollte ich, da es mir nun endlich wieder ein bisschen besser geht, meinem Chef um einen Aufhebungsvertrag bitten. Da er seitdem sich weigert mit mir zu sprechen, geschieht das per Schriftform. Doch jetzt - still schweigend bleibt mein Gehalt aus. Die einzigen die ich erreichen konnte war sein Steuerbüro, welcher mir mitteilten das angeblich die Abrechnung schon ausgestellt wäre, welche ich aber noch nicht erhalten habe. Doch sie nicht nachvollziehen könnten ob er jetzt schlussendlich gezahlt hat.

Habe auch von diesem Jahr noch keinen Urlaubstag angerührt, und noch drei weitere Tage vom letzten Jahr. Nun zu meiner Frage.

Was soll ich tun? Aufhebungsvertrag bitten, wenn ja wie sollte ich diesen formulieren, fristlose Kündigung, was ist möglich?( fristgerecht kündigen ist bei mir laut Vertrag nur am Monatsende möglich) Was habe ich für Möglichkeiten hier, ich bin total verzweifelt. Möchte einfach nur noch aus diesem Arbeitsverhältnis raus, und endlich damit abschließen. Wieder mal hat man anscheinend schlechte Karten wenn man nichts beweisen kann, und der andere am längeren Hebel sitzen.... dass ich zu spät dran bin, oder nicht schnell gehandelt habe, weiß ich im Nachhinein selbst. Allerdings war es mir wegen meiner Gesundheit nicht möglich. Ich bitte euch um euer Verständnis!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?