Wie vergesse ich die Frau die ich liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Treff dich mit freunden, versuch dir selbst zu sagen, dass sie es nicht wert ist und versuch einfach soviel zu unternehmen das deine Gedanken keine Zeit für sie haben. Liebeskummer ist ätzend, das wichtigste ist das du abschließt. Sie war nicht die richtige na und? Es gibt tausende Frauen da draußen die vielleicht nur auf so einen wie dich warten, da brauchst du sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst viel Ablenkung.. Am besten viel mit Freunden unternehmen, auch viel darüber reden, bis du dir selber blöd vorkommst  und du selber einsiehst, dass eine einseitige "Liebe" nix bringt und du offen für andere sein solltest.. Das ihr euch an Werktagen seht, ist bisschen doof... Aber versuchen aus dem Weg - so gut wie möglich - zu gehen ist zu empfehlen.. Man sagt doch so schön.. Aus den Augen, aus dem Sinn.. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey..

lösche ihre nummer, nachrichten von ihr, vielleicht vorhandene Bilder..

lenk dich ab, damit du nicht an sie denken musst, wenn du sie siehst tu so als wäre sie dir völlig gleichgültig, flirte vielleicht ein bis mit anderen frauen.. (musst es ja nicht übertreiben)..

Wenn sie dir keine klare aantwort geben kann bezüglich gefühlen und beziehung oder nicht, dann hat sie dich nicht verdient, zudem sie noch unfreundlich zu dir ist..

ich wünsche dir alles gute :)

die richtige wird noch kommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ashuna
12.02.2016, 10:43

Guter Kommi, aber nicht dass wir hier bald Sachen lesen wie.

"Warum schreibt er mich nichtmehr an nachdem er mir gesagt hat dass er mich liebt"

Gruß Ashuna

1

Was möchtest Du wissen?