Wie vergesse ich den Jungen in den ich verliebt bin ganz schnell wieder?

5 Antworten

Hallöchen :)
Wie alt bist du denn? ich würde jetz mal auf 13-15 tippen :)
lenk dich ab such dir jemanden den du net findest.
Oder du probierst das Arschloch kennen zu lernen das dein Herz auch merkt das es ein arschloch ist
LG Julian

(Rückfragen auch gern als Message)

Wenn du ihn einfach nur nicht mehr lieben willst, dann schlage sie mit ihrer eigenen Waffe.

Du musst dich irgendwie dazu bringen, dass er dich verletzt. Aber nur wenn du ihn auch wirklich vergessen willst. 

Vielleicht hilft es manchmal mehr, einfach nicht zu verdrengen, sondern Frieden zu schließen und die Sache dann zu vergessen .

Klingt voll krank, aber immerhin kannst du dann nur gewinnen, wenn du es mit ihm versuchst. Am Ende kannst du ja immernoch sagen, dass es dir nie wichtig war. 

Quasi eine win win Situation...

(wenn nichts mehr richtig hilft, Vielleicht willst du ihn ja auch nicht vergessen)

Lenk dich ab, geh raus mit Freunden, schau dir Filme an, geh einem Hobby nach, dann vergisst du ihn schneller, als wenn du grübelst

Wie kann man lehrerin mich verlieben?

Hallo leute ich bin 20 jahre alt (Männlich) und mein lehrerin ist 28 jahre alt (Weiblich) sie mach 1 jahr ausbilgung in meine schule und dann verlässt sie schule und ich verlässt auch schule ( ich gehe sonderschule aka förderschule ) und ich bin verliebt in sie ich weiß was ihr denk und ja meine freunde sag ich soll lehrerin sagen das ich sie verliebt bin und andere sag ich soll abschluss sagen und ich hab angsr wie sie reagiert und das sie künigen werden undso obwohl ich 20 bin und sie 28 sind waa meint ihr soll ich jetzt sagen oder erst abschluss ?

...zur Frage

wie vergesse ich ihn schnell? :'((

hallo leute, bin seit einiger zeit unglücklich in einen jungen verliebt. Hab jetzt aber erfahren dass er ein anderes Mädchen liebt und ich hab eh so gut wie keinen kontakt zu ihm und es hat keinen sinn mehr um ihn zu kämpfen, da ich jz genung gekämpft habe:( ich denke aber fast den ganzen tag an ihn und mach mir falsche hoffnungen. ich weiß dass ich ihn nie haben werde, kann ihn aber einfach nicht aus meinem kopf bekommen! habt ihr tipps wie ich ihn schnell vergessen kann, und mich evt wieder schnell in einen anderen jungen verlieben kann? :) würde mich über antworten freuen, danke schonmal :) lg :))

...zur Frage

Wie vergesse ich meine beste Freundin in die ich verliebt bin?

...zur Frage

Wie sage ich einem Mädchen dass ich in sie verliebt bin per Sms?

Hallo Community! Brauche schnell Hilfe und zwar: Ich schreibe gerade via WhatsApp mit einem Mädchen und mchte ihr sagen dass ich in sie Verliebt bin, aber wie mach ich das? ich will es nicht vermasseln lg bonkibonk

...zur Frage

Wie vergesse ich etwas wieder schnell?

Ich will eine Situation schnell wieder vergessen was kann ich tun? bitte antwortet schnell x'D

lg stockipo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?