Wie vergesse ich das mädchen was ich so liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Lukas

Erstmahl <3-lichen Glückwunsch dass du dich verliebt hast denn Liebe ist toll. Nun zu deinem Problem:
Ich hatte in deinem Fall 2 Vorschläge.
1. Ich würde nicht gleich annehmen dass sie nach einem halben Jahr schon einen Freund hatt. So jung wie ihr seit ist das noch garnicht so ausschlaggebend. Du musst sie also garnicht vergessen und die Hoffnung aufgeben, denn du hast gute Chancen. Frage doch z.B. deinen Vater nach ihrer Nummer oder nehme per E-mail Kontakt auf. Vielleicht kannst du ihr ja das nächste mahl wenn ihr euch seht deine Gefühle gestehen. Der perfekte Plan für ein Happy End also ;^)

2. Vorschlag wäre dass Vergessen.
Wenn du dir Wirklich sicher bist dass es aussichtslos ist und du Aufgeben willst währe Zeit das beste Mittel zum Vergessen. Du köntest dir eine Ablenkung suchen wie z.B. ein Hobby oder du hängst mehr mit Freunden ab. Für das Vergessen gibt es leider keine magischen Tabletten.

Ich hoffe das hilft dir weiter <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besuchst du derzeit keine schule? für mich sind das ja 4monate bis september....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

September ist erst in fünf Monaten?? Marty, was hast du schon wieder gemacht??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?