Wie vergesse ich bestimmte personen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nicht einfach. Denn: je mehr du jemanden aus dem Kopf bekommen willst, desto öfter denkst du natürlich an diese Person. Ich denke nicht,  dass das unbedingt mit verliebt sein zutun haben muss. Man denkt das vielleicht nur, weil man eben so zwanghaft versucht ihn aus den Kopf zu bekommen. Ist mirgendwie auch schon oft passiert. 

Versuch eben einfach ihn nicht aus deinem Kopf zu bekommen und beschäftige dich mehr mit anderen Menschen zb. Freunde. Oder flirte ein bisschen um auf andere Gedanken zu kommen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst dir erlauben an wen auch immer zu denken und dir ausmalen dich mit demjenigen weiterhin zu treffen.
Gedanken sind frei.
Wenn sie dich im Alltag stören, dann kannst du dir vornehmen immer um 16 Uhr für 15 Minuten intensiv an nix anderes zu denken und danach eben nicht mehr.
So haben diese Gedanken dann einen kontrollierten Platz und geistern nicht dann rum, wenn du sie nicht gebrauchen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Dich nicht mehr loslässt, ist da doch mehr, als Du zugibst. Besuch ihn in der Fahrschule und gesteh ihm Deine Gefühle. Vielleicht geht er drauf ein, vielleicht nicht. Warum willst Du ihn vergessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?