Wie vergesse ich am besten und am schnellsten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such dir ein ganz neues Hobby, lerne neue Leute kennen und ,hört sich komisch an hilft aber, such dir eine Serie aus und schaue sie an, also kauf dir die DVD's hüst oder Kinokiste hüst und suchte sie richtig durch, am besten eine wo Liebe nicht das Hauptthema ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fabiemilchen 29.08.2015, 02:46

Hab ich auch schon aber  irgendwie  ist es um so mehr ich ihn vergesse um so schlimmer und stärker werden die Erinnerungen . Das hatte ich ehrlich noch nie . 

Ich habe alles schon versucht  so gar meine alte Kleidung  weg und komplett  neu Frisur neu alles keine Ahnung  es klappt nicht egal was ich mache es macht es schlimmer

0

Am besten vergisst du gar nicht. Das mag unglaublich schwer sein und wehtun, aber die Beziehung zu vergessen oder dir einzureden, du hättest ihn nicht geliebt, ist der falsche Weg. Lass den Schmerz zu und versuche, etwas aus dem Verlust mitzunehmen, etwas zu lernen. Das ist viel besser als zu vergessen, denn es wird dich davon abhalten, die gleichen Fehler in zukünftigen Beziehungen zu machen. Es ist schade, dass es für euch nicht geklappt hat, aber denk daran, dass die wichtigste Beziehung in deinem Leben die zu dir selbst ist. Konzentriere dich jetzt auf diese. Gönne dir selbst was und lenk dich mit schönen Dingen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wichtig das du deine gefühle nicht unterdrückst.. Das bedeutet, wenn dir nach weinen zu mute ist dann weine usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?