Wie vergesse ich am besten einen Jungen der mir nicht gut tat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eigentlich ganz simpel und ein Wort reicht aus: Rache. Glaub mir Süß!ich weiß zwar nicht was in deinem Leben abgeht aber du musst dich rächen und er muss es sehen und sich denken"Shit,dieses Mädchen habe ich verloren."so' befriedigst' du dich selbst und wirst selbst automatisch glücklich (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mihrap
27.06.2016, 01:06

Danke, musste grad lächeln echt komisch:))

2
Kommentar von mihrap
27.06.2016, 01:12

Danke:))

0
Kommentar von deviljck
27.06.2016, 08:33

Haha stimmt das wirkt wirklich ^^ Habe das letzt getan und plötzlich stand er wieder vor meiner Haustür und wollte reden :D ( Nein ich habe ihn nicht zurückgenommen )

1

Im Gegenteil, Du solltest diesen Bad Boy der dir alles andere als gut getan hat überhaupt nicht vergessen und dich sogar so oft wie nur möglich daran erinnern, was er dir so alles angetan hat. Nur so bist Du in der Lage dazu auch dein Hirn entscheiden zu lassen und das dürfte dir ganz klar sagen, Finger weg von diesem Typ. Wenn dir das alles aber natürlich Spaß gemacht hat und Du ein Da Capo benötigst, dann nur zu, sprich auf ein Neues. Anderenfalls aber kannst Du dich auf Dr. Zeit voll verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blokier die nummer lösche diese lösche alle bilder von ihm radier ihn aus deinem leben aber vergiss nie seine taten und merke dir das für die nächste beziehung und falls er mal angekrochen kommt nimm ihn nicht zurück denk an seine taten...

Blokiere ihn auf alles sozialen Netzwerken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mihrap
27.06.2016, 00:47

Danke:)

0
Kommentar von mihrap
27.06.2016, 00:51

Aber dann 'checkt' er ja bestimmt, dass ich immernoch was von ihm will, also wenn ich ihn zB auf Facebook blockiere? Weil das so aufeinmal kommt..

0
Kommentar von mihrap
27.06.2016, 00:53

Also ich sag mal so, ich wurde verarscht und das auch noch mit meiner besten Freundin von damals und die sind immernoch zusammen...

0
Kommentar von MRSnoreason
27.06.2016, 01:02

lern lieber mal wie man blockieren schreibt!😂 @engelsliebe

0

Was möchtest Du wissen?