Wie vergesse ich am besten ein Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zwei Sachen: Sag es ihr. Ehrlichkeit währt am Längsten. Wenn sie Dir das am Ende nicht anerkennt, hat sie keinen Wert für Dich.

Und dann: "Einen Pakt geschlossen, dass..." So ziemlich das dämlichste, was ich je gelesen habe. Am Ende kann es Dir doch egal sein, oder? Du hast Dir dadurch vielleicht die Chance deines Lebens verbaut, sie für Dich zu gewinnen. Du begehst weder einen Rechtsbruch noch bist Du in irgendeiner Form mit ihr verwandt/oder in einer Konstellation, das juristisch bedenklich wäre.

Wenn Du jemanden liebst, solltest Du auf dein Herz und nicht auf andere hören.

Alles Gute für die Zukunft und wenn Du wieder eine am Start hast: Nimm Dir die Gelegenheit am Schopfe, denn sie kehrt nie wieder zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab mir einfach eine Neue gesucht, wenn das nicht funktioniert verbring viel Zeit mit Freunden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?