Wie vergess ich ein Mädchen das mich betrogen hat?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vergessen geht nicht.. Sie wird immer ein Teil deines Lebens sein. Und jeder der sagt das er vergessen kann bzw dir irgend einen Rat gibt mit dem du vergisst hat nie geliebt.. Du musst lernen ihr zu vergeben. Du musst damit abschließen und sagen können 'ich wurde mal betrogen aber mir geht es gut' und das dauert. Das braucht Zeit.. Und man sollte einen Sinn darin sehen. Z. B. Wenn du ein neues Mädchen kennen lernst. Wäre sie nie fremd gegangen hättest du sie nie kennen gelernt. Dadurch lernt man Dann das gute in den schlechten Dingen zu sehen.

Viel Glück dir noch. :)
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Erlebnis das man keinem wünscht, Du wirst erst mal wütend und enttäuscht sein. Das legt sich nach der Zeit. Es gibt noch viele Mädels auf dem Erdball. Sie hat dich nicht verdient wenn sie fremd geht.

stonedE 09.07.2016, 22:09

Ja Danke. Wenn man mit jedem zweiten perverse Sachen schreibt und heimlich flirtet. Man man man

2

Ne neue suchen wenn du dafür bereit bist. Wenn nicht ablenken hobbys nachgehen, mit freunden treffen unso

Essen, Mit Freunden treffen , evtl feiern gehen :) viel mehr kann man da nicht machen:/

Ich kann nur Star Trek empfehlen, wenn man das guckt, vergisst man für diese Zeit den Rest von seinem Leben, ob man es will oder nicht :D

stonedE 09.07.2016, 22:07

haha Danke

2

Gedult ist der Schlüssel

wünsche ihr heimlich alles gute, dann hast du ruhe

stonedE 09.07.2016, 22:10

leb wohl geht auch

2

Also falls sie angetrunken war,solltest du dir überlegen Ihr eine 2.Chance zu geben ^^ Sie würde dir auch eine geben und sie mag dich Aber liebt dich einfach wegen depressionen nicht Mehr und Es liegt nicht an dir sondern Weil sie Frei sein will :C du findest sicher eine andere Basketballeein/ein Anderer Kätzchen/ein Anderes Löwenherz ^-^ <3 Sie fühlt sich ekelhaft und Wie eine schl...und Es tut Ihr leid sie war nicht sie selbst und besoffen,iwie scheixße  mit 14 O_o Lg,du wirst dein Glück finden😊👍Schreib Mich an wenn du was brauchst bin IMMER für dich da :3

Star Wars gucken

Was möchtest Du wissen?