Wie vergesellschafte ich zwei Kitten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solang sie sich jagen und nixht direkt Handgreiflich werden und sich verletzen, solltest du erstmal nur schauen und aufpassen. Evtl hilfts, wenn du dich dazu setzt, da du Bezugsperson für beide bist. Aber evtl müssen sie einfach noch einiges klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz sie einfach zusammen. Bei Kitten hast du normalerweise bis auf evtl. anfängliches Gefauche aus Unsicherheit, keine Probleme.

L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ein bisschen drauf an wie alt sie sind, aber ganz kleine 12-16 Wochen würde ich einfach zusammen lassen. Da ist das meistens noch sehr unkompliziert weil niemand Revieransprüche hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Katinka456 25.06.2016, 10:36

Die ältere mit 14 W habe ich schon und möchte jetzt noch eine mit 12 W dazu holen.

0
JolieBijou 25.06.2016, 10:58
@Katinka456

Ja dann würde ich sie einfach zusammen lassen. Sollte die neue sehr verängstigt sein kannst du sie vorher einen Tag in einem Zimmer zur Ruhe kommen lassen, aber normalerweise sind die Kleinen da nicht so

1

Nun hab ich die kleine gestern geholt und sie zusammengesetzt. Die kleine hat gleich gefaucht und die große war neugierig. Heute fauchen sie sich gegenseitig an und jagen sich. Ist das normal? Wie lange ist das normal? Mach mir etwas sorgen, ob das klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?