wie vergeht zeit bis zum urlaub schneller?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Okey, es ist zwar eig. keine so brillante Lösung (Laut meinen Eltern) Aber ich vertreibe mir die Wartezeit immer mit surfen am Pc :)

Ich war vor einer Woche auch in den urlaub gefahren und mir war davor genauso langweilig. Ich hab mir dann einfach Videos auf YouTube angeschaut und hab unser Urlaubsort im Internet angeguckt und so verging die Ziet eig. sehr schnell.

Oder höre einfach deine Lieblingsmusik, da vergehen Stunden auch wie Minuten :)

Lg, Melissa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kenn ich auch ich zöger dann einfach das packen und vorbereiten hinaus weil ich mich dann nich so freue und die letzten tage hab ich dann noch was zu tun und keine zeit auf vorfreude ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu dich, dass du überhaupt in Urlaub fahren kannst, nicht alle Familien können sich das leisten! Viele Kinder müssen die ganzen Ferien zu Hause rumkriegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh schwimmen, radfahren, fussballspielen, what ever... das Wetter ist schön, geh einfach raus. ODER: räum dein Zimmer auf, hilf deiner Mutter im Haushalt... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Armes Kind. Dir kann man nicht mehr helfen. Komm zu mir, ich habe einen Bauernhof und einen großen Garten. Da gibt es genug Beschäftigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kamilciaherz
08.07.2013, 17:39

Wo wohnst du denn ? ^^

0

Was möchtest Du wissen?