Wie vergeht die Zeit schneller. Tipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach auf gar keinen Fall Schluss! Eigne dir ein Hobby an, dass du fast jeden Tag ausüben kannst und treffe dich so oft wie es geht mit deinen Freundinnen und unternimm mit ihnen was zusammen.

Vergiss auf keinen Fall wie wichtig er dir ist! So wie ich dass sehe kannst du an keinen anderen denken außer an ihn. Denke oft an ihn, aber deine Gedanken sollten nicht vom Alltag abschweifen. Kapsel dich nicht ab! Du besuchst ihn doch für 3Monate freu dich auf diesen Tag an dem du ihn wieder siehst und die Zeit wird schnell vorbei gehen. :-)
Lg cira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Patri1710 18.12.2015, 19:33

Süße Antwort. Danke :)

0
cira24 18.12.2015, 22:13

Bitte :-)

0

Wie die Zeit schneller vergeht? Schaust Du hier:  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?