wie vergeht die zeit schneller?ß?!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Zeit gibt es gar nicht, du bist einem Mythos aufgesessen. Aber nagut, die Zeit vergeht schneller, wenn du die Zeit vergisst. Wann vergisst du die Zeit? Wenn du Spiele spielst, wenn du an einem Projekt arbeitest, wenn du Probleme hast, die erledigt werden wollen oder vielleicht wenn du TV schaust. Ich weiss es nicht, es in individuell verschieden. Finde deinen Zeitkiller, die Sache, die dich selbst vergessen laesst und die Zeit vergeht wie im Flug. Rasend schnell, du wuenschtest, dass du mehr Zeit gehabt haettest, denn diese Sache hat  dich voll vereinnamt. Suche das und du bist frei von aller Zeit. Viel Glueck!

Gehe noch etwas deinem Hobby nach, verbringe den Tag mit deinen Freunden und unternehmt etwas, dass fast deinen ganzen Tag in Anspruch nimmt (Schwimmen wäre eine ideale Möglichkeit, aber das Wetter spielt leider nicht mit), gehe ins Kino, lies ein Buch usw

werde versuchen etwas zu machen :)

0

Geh auf Insta, geb #pennyboard ein und schau welche Posen du mit deinem Board machen kannst zum Bilder machen :D (ich hab seit 10 Jahren eins und weiß nicht was alle so toll an den Boards finden...aber hey du hast mich darauf gebracht es rauszugraben danke :D)

gute Idee :)

0

Wünsche dir, dass die Zeit stehen bleibt. Dann vergeht sie wie im Flug

Was möchtest Du wissen?