Wie vergeht die Zeit in der Schule schneller?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Zeit ist relativ, gestalete Zeit positiv so vergeht sie schnell.

Zettel schreiben, iwie falls dir sowas Spaß macht Rollenspiele mit jemand der in deiner Nähe sitz schreiben, Spiele auf deinen Taschenrechner laden und die spielen... geht aber vllt. nur in mathe, physik oder so + eben einfach schwänzen, was aber auch schlechte Folgen haben kann :D

Die Zeit erscheint dir wahrscheinlich so langsam, weil dir langweilig ist. Und da kann man nicht anderes als aufpassen und mitmachen raten...

Hallo alle zusammen und einen schönen Nachmittag wünsche ich euch ;)))))

Na ja, am hilfreichsten wären natürlich aufpassen aber diese Antwort wolltest du ja nicht hören... du könntest mit deinen Freunden Zettelchen schreiben oder einfach die ganze Zeit auf die Uhr starren (das klingt doof, aber das hilft wirklich, du musst nur aufpassen, dass wenn dein Lehrer oder deine Lehrerin guckt, dass du schnell wieder nach vorne schaust ;)) )

LG

15Tobias07 15.03.2012, 16:15

unsere uhr steht über die tafel :D ^^

0

Schwäntzen und stattdessen ins Einkaufszentrum gehen. Da verfliegt die Zeit direkt.

Allerdings kann sich dann der als Strafe verhängte Hausarrest sehr lange hinziehen.

Bei mir vergeht die zeit schneller wenn ich im unterricht mitmache :D

was das denn für ne frage wozu bist du denn in der schule ! höre meinlich musik mache denn kopfhörer duchem ärmel und denn halt so an der hand und aufem arm abstützenn fält nicht auf aber pass auf die musik solte nicht zu laut sein sonst merkt man das ja :)

nicht aufpassen? Dann: Mitarbeit! Wenn du am diskutieren bist, merkst du wirklich nicht, wie die Zeit vergeht.

lehrer auslachen. käsekästchen spielen:)

indem du dir mal überlegst, warum die DIESE frage unter anderem mit dem tag "sexy" ausgestattet hast...

ifli99 15.03.2012, 16:02

das würde ich auch gern nochmall wissen

0

Wenn du dich am Unterricht beteiligst.

Indem Du den Zeiger der Stundenuhr nach vorne schiebst.

Was möchtest Du wissen?