Wie vergeht die Woche Schnell vor bei?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich wollte das dises woche schnell vorüber geht (ging es aber leider nicht) weil ich am montag geburtstag habe

Soo die dinge die ich die letzten tage gemacht habe sind folgende:
Ich habe sehr viel gelernt ( hilft wirklich die zeit zu verschleunigen)

Ich habe sehr viele animes geschaut wo die folgen immer 25 minuten im schnitt gedauert haben kannst dir ja rechnen wieviele stunden das sind wenn du 20 folgen hast

Bin sehf oft mit freunden einfach mal so raus gegangen und gechillt

Habe sehr viele neue sachen ausprobier sprich: smoothies, snaks, und eins handyhûlle selbst gemacht

Hoffe konnte dur etwas helfen

LG
Eylii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
22.04.2016, 14:47

achso noch vergessen: habe sehr viel gesungen (ich klinge wie eine zerkwetschte ende) aber es hat mir trotzdem spass gemacht dann habe ich noch versucht schwierige tãnze auszuprobieren und dann habe ich mich nach monaten an mein ketboard gesetzt und neue lieder ausprobier und an die freude auf der blockflöte versucht zu lernen

1
Kommentar von Eylii2504
22.04.2016, 16:32

hmm..wenn du mit deinen freunden viel redest oder in der pause mit fußball und tischtennisbasketball spielst oder so geht die zeit sehr schnell vorüber im unterricht musst du dich einfach oft melden und die aufgaben lösen ( wenn du das thema verstanden hast geht die zeit wie im flug vorüber spreche aus eigener erfahrung)

0

Mach das was dir Spaß bringt und lenke dich ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich gutfühkst vergeht deine Zeit subjektiv schnelker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Schule aufpassen, mitmachen und Rechtschreibung noch mal üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophie10012
22.04.2016, 14:40

Die Schule ist zum Teil langweilig und ich habe LRS

0

Was möchtest Du wissen?