Wie vergehen die Tage schneller?

3 Antworten

Auch wenn die Wahrnehmung von Zeit eines Menschen in Abhängigkeit der eigenen Aktivitäten sehr divergieren kann, vier Monate bleiben vier Monate. Da ist nichts dran zu machen.

Generell kommt einem Zeit kurzlebiger vor, wenn man Dinge tut, die man gerne tut. Was du gerne tust, weißt du am besten... Diese Zeit geht auch vorbei...

Ich kenne das auf einer etwas anderen Ebene, einen lieben Menschen verloren... für immer. Ich habe mich in mein Hobby (Bildbearbeitung) geflüchtet, um das "Loch" das entstanden ist, zu füllen.

Bei Vorfreude hilft sich das worauf man sich freut schon mal in der eigenen Fantasie auszumalen und ein wenig zu träumen.

Grüße von Schnuffel

lesen,handarbeiten,fernsehen,freunde treffen, dich ehrenammtlich betätigen

Arbeiten

2

ja ich weiß aber trotzdem arbeite ja nicht 24 Stunden

0

Vermisse meine Freundin (Fernbeziehung), was soll ich tun?

Hey Leute, also es ist so, ich bin seit 4 Tagen mit meiner Freundin zusammen, sie wohnt 3 stunden entfernt von mir und wir schreiben jeden tag, skypen und telefonieren auch. Nur ist es so, dass ich sie schon vermisse, dass wenn sie 10 minuten nicht geantwortet hat, ich schon traurig bin :( Könnt ihr mir vielleicht helfen?

...zur Frage

Liebeskummer oder vllt doch nur Freundschaft?

Hallo,

ich bin 14 und hab seit längerem mit einem Freund Streit so ungefähr seit nem Jahr und davor stand ich auf ihn nun ist es so das wenn ich an ihn denke traurig bin und so ein komisches Gefühl hab ich weiß nicht ob ich noch auf ihn stehe oder vielleicht doch nur ihn vermisse was sollte ich tuhn und sollte ich ihn wieder anschreiben ich vermisse ihn nämlich schrecklich und will mit ihm wieder befreundet sein aber ich weiß nicht ob er mich noch mag Danke im Voraus ❤️😘

...zur Frage

Jemanden von dem man enttäuscht ist vermissen?

Kann man jemanden von dem man enttäuscht ist vermissen? die geschichte ist die, ich war mal kurz mit ihm zusammen und habe aber schluss gemacht weil er mich bei seinen freunden und bekannten nie als seine freundin vorgestellt hat, sondern immer nur eine bekanntschaft...hatte dann nach einiger zeit wieder einen freund (er war ziemlich traurig drüber) naja, mein damaliger freund hat mich betrogen, und dann gabs so einen stress und dann habe ich schluss gemacht...aber seit einiger zeit vermisse ich den anderen wieder sehr...muss total oft an ihn denken und wünsche ihn bei mir...das einzige problem was ich so noch habe ist, das er sofort se.x will und mir keine zeit lässt erstmal wieder vertrauen auf zu bauen. wenn ich ihn aber abblocke und ihm sag das ich noch keinen se.x möchte ist er traurig...und obwohl er so ein a*** ist vermisse ich ihn ziemlich und er schreibt mir auch ab und zu das er mich vermisst...soll ich vielleicht einfach nachgeben und mir nciht so viel zeit lassen? oder seh ich da irgendwas falsch? wäre lieb wenn ihr mal eure meinung dazu schreibt. danke schonmal

...zur Frage

ich sehne mich nach etwas, was ich nicht bestimmen kann

hallo an alle! im moment habe ich solche sehnsucht nach etwas, was ich nicht beschreiben/deuten kann. ich weiß so gesagt nicht was ich will wenn man das so ausdrücken kann. zur zeit unternehme ich auch nicht viel, bleibe lieber zuhause. keine ahnung was mir fehlt. meine freunde haben mich schon mal darauf angesprochen, weil ich mich auch gar nicht mehr so stark in der schule beteilige oder im unterricht. ich weiß auch nicht ob es an "so einem jungen" liegt, aber ich denke/hoffe weniger. vielleicht ist das thema zu tiefgründig für's netz oder wie auch immer jedoch gibt es hier ein paar leute die vielleicht wissen was mit mir los. schon mal danke. achja und ich bin nicht verrückt ;)

...zur Frage

Warum werde ich immer traurig und es tut weh wenn er geht was bedeudet das?

Also immer wenn er wieder geht muss ich weinen kp warum ka aber das tut weh warum bin ich vielleicht verliebt , oder mag ich ihn oder was bedeutet das ? bitte Danke im vorraus

...zur Frage

Ich habe ihm gesagt ich will keine Beziehung aber vermisse ihn jetzt so sehr, was tun?

Ich habe ihm vor ein paar Monaten gesagt das ich keine Beziehung möchte und hatten die Monate nichts mehr miteinander zu tun. Jetzt ist es aber so das ich ihn aufeinmal schrecklich vermisse. Ich weine Abends, so sehr vermisse ich ihn. Ich sehe ihn immer auf irgendwelchen Feiern aber nie reden wir und ich wüsste auch nicht was ich ihm sagen sollte. Vielleicht war er ja der richtige und ich habe alles falsch gemacht. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?