Wie vergebe ich rechte im Ts3 unter einem Channelbaum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

füge einer Channel Gruppe (z.B. "Channel Admin") einen
ausreichenden Wert des Rechts "i_client_move_power" hinzu und vergebe sie im Parent-Channel an die entsprechenden Personen.

Beispiel (siehe Anhang):

Ich bin Channel Admin in meinem Haupt-Channel und ausreichend Move Power. Damit kann ich den Benutzer in meinen 3 Channels verschieben, wie ich
möchte.

Ich kann den Benutzer nicht in oder aus dem Default Channel ziehen, weil ich dort nicht Channel Admin bin.

Wenn ich mich nicht in meinem Channel befinde, kann ich übrigens auch Benutzer innerhalb meines Bereichs verschieben (meine Rechte in dem Channel verschwinden nicht, nur weil ich ihn verlasse).

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden.

Viele Grüße Marc

 - (Internet, Technik, Sprache)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier der Screenshot den ich oben vergessen habe :P

 - (Internet, Technik, Sprache)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?