Wie verfuehrt man einen deutschen Mann?:*

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

4-5 Jahre sind auch in Deutschland kein Thema. Da hast Du sicherlich etwas missverstanden oder sehr spezielle Leute kennengelernt.

4-5 Jahre sind dann ein Thema, wenn der Ältere 18 oder jünger ist. :-)

Für einen one night stand spielen die Jahre ohnehin keine Rolle. Wie Du genau diesen Mann kriegst? Vielleicht kriegst Du ihn gar nicht, weil er auf kleine mollige Brünette steht. :-) Grundsätzlich sind wir Männer aber doch Wachs in Euren heissen Händen. Wenn er nicht allzu schüchtern ist, empfehle ich das "Mut machen durch Anlächeln". Dann kann er Dich immer noch erobern. Wenn er sich nicht bewegt, mußt Du halt auch den zweiten Schritt machen und ihn ansprechen. Das ist in Deutschland kein fauxpas.

Und dann? Naja, auch hier sind die Männer unterschiedlich. Da brauchts auch ein wenig Glück.

Das wünsch ich Dir!

P.S.: Und lass Dich nicht verrückt machen von Kommentaren, die Dich in ein "nuttiges Licht" stellen wollen. Wenn sich ein Mann ne Frau für eine Nacht sucht, ist er ein Held. Bei Frauen ist es dann plötzlich verpönt?! Das ist Gedankengut von vorgestern.

Vielen dank fuer die lange antwort, finde ich echt lieb!:) ich werde es versuchen, dankeschoen!:)

0
@AshleyMcDonald

Not that for.

Have some cousins in Denver, Colorado and will ask you about american women, when I visit Denver.:-))

And now ... have fun!

0

du hast doch überhaupt keinen plan -.- wenn ich das schon lese .

In America ist es so dass der Mann 4-5 Jahre aelter ist, weil es bekannt ist dass Frauen meistens eine wenig weiterentwickelt sind ( nicht boese gemeint aber ist in mein land so :) ) aber hier ist es leider so dass die menschen dann schlecht reden.>

Hier weis oder meiner Meinung nach glaubt man auch , dass Frauen früher reif sind als männer ...und ja auch hier kommt es ziemlich oft vor , dass Frauen mit älteren Männern zusammen sind

Ich könnte jetzt sagen ihr Amerikaner verallgemeinert gerne aber dann würde ich es ja selber auch machen . also lass ich das lieber

ich habe keine vorurteile aber das ist das was man mir hier erzaehlt hat!^ tut mir leid ich wollte nix falsch sagen!..

0

und verallgemeinern vielleicht ja..aber die deutschen verallgemeiner wird mittlerweile als incredible und liebevoll..seit eure WM 2006 hier in germany..

..sorry nochmal..:)

0
@dschungelboss

ihr seid beliebt in america seit fussballweltmeisterschaft 2006 hier in deutschland.. das meinte ich in bezug mit allgemeinern.. hast du schon recht, aber wir sehen fehler dann auch oft ein. bis 2006 dachten alle ihr seid noch nazis aber dann wurde uns die augen geoeffnet..

tut mir leid, ich spreche nicht sehr gut deutsch:D

0
@AshleyMcDonald

Das ist gar nicht so schlimm wenn du nicht so gut Deutsch sprichst.Wenn du vor hast nen Mann zu verführen.Ist doch süß wenn du so sprichst ;)

0

blond blauäugig und schlank (und dumm wie stroh?!) erinnert mich in gewisserweise an die Katzenberger :D

glaubst du den mist den du geschrieben hast? ich kenne einige leute in Kalifornien (SF) und da ist es genau anders rum mit dem Altersunterschied, und hier ist es auch unterschiedlich, zum Beispiel in meiner Familie: mein Vater ist 3 jahre älter als meine Mutter und meine Tante ist 4 Jahre älter als mein Onkel; verallgemeinern kannst du das nicht, weder hier noch in den Staaten!

Ich denke das du sehr eingebildet bist und kein Selbstbewusstsein hast wenn du das nicht alleine kannst und dir eine solch dämliche Geschichte ausdenkst.

du bist tatsaechlich der 1. deutsche, den ich nicht simpatisch finde. :D sorry :D

..habe meinen highschoolabschluss sehr gut gemacht, also bin ich nicht dumm. ich lebe meine traum und habe selbstbewusstsein. eingebildet bin ich nicht, also bitte rede nicht so, du kennst mich nicht und weisst nicht was ich durchgemacht habe. also bitte..

ich wollten nur deutsche um hilfe fragen, alle haben mir geholfen und waren nett nur du nicht..schade

0
@AshleyMcDonald

und das mit den 4-5 jahren meine ich kommt auf das alter an! wenn du 40 bist und dein mann 45, ok! aber wenn du vielleicht 18 bist und deine freund 25 ist das schon eine unterschied!

0
@AshleyMcDonald

das ist meine Stellungsnahme zu deinem Beitrag.

du vielleicht 18 bist und deine freund 25 ist das schon eine unterschied!

jetzt übertreibst du, so ist es aber bei meinem bruder und seiner frau, er 29 sie 23

0

Sei du selbst, mach es wie sonst auch ... wenn's ums verführen geht, dann ticken die meisten Männer gleich, ich glaube die Nationalität spielt da keine große Rolle.

Ich finde dein Deutsch sehr gut! ;)

Viel Spaß in dem Jahr hier in Deutschland, ich hoffe es gefällt dir hier :)

und ja es gefaellt mir sehr nur das wetter ist kalt! und manche menschen sehe mich komisch an aber sonst ist germany wonderful!!!:)

0
@AshleyMcDonald

Ja zur Zeit ist es leider sehr kalt :( aber wenn irgendwann Schnee fällt, sieht es sogar ganz schön aus. Woher kommst du denn aus Amerika?

Sie gucken wahrscheinlich nur, weil du besonders hübsch bist (du hast ja geschrieben du bist Model.. und vorallem auf blond und blauäuig stehen die meisten Männer)

Es gibt auch in Deutschland Leute, die denken, dass Frauen geistig reifer sind als Männer und es ist nicht unnormal, wenn du etwas mit 4-5 Jahre älteren anfangen willst ;)

0

Wenn du sowieso nur deinen Spaß haben willst, warum ist es dir dann wichtig, was andere Leute sagen oder denken? Und 4-5 Jahre Altersunterschied sind doch nichts Besonderes. Wenn er aussieht wie dein Vater, könnten einige vielleicht tuscheln.

ich legen wert auf die deutschen und ich mag sie deshalb moechte ich nicht dass sie so schlecht von mir und america denken..dankeschoen!!:)

0
@AshleyMcDonald

moechte ich nicht dass sie so schlecht von mir und america denken

Was Amerika betrifft: vergebliche Hoffnung.

0

deutsche sind eben schüchtern oder die hübschen männer sind schwul.musst dich eben öffnen

Das ist eine ganz üble Behauptung mit den schwulen Schönlingen. Also nicht davon ausgehen, ist nur ganz ganz selten so.

0
@pikmin36

haha dachte eben schon er is vielleicht gay :D aber okay, ich weiss dass nicht alle huebschen maenner gay in germany sind!:) das ist wie in the USA:)

0

und da ich als model in L.A. arbeiten

Soso...

Wie auch immer, ich wünschte, es würden mehr Frauen mit so einer lockeren Einstellung hier rumlaufen.

komm nach frankfurt, da gibt es viele haha!:)

0
@AshleyMcDonald

Wieso Frankfurt? Das hat bundesweit so zu sein!

Du siehst ja selbst, wie sehr du dich für deine Attitude rechtfertigen musst ("ich bin keine Slut" usw.). Kannst dir ja vorstellen, warum.

Glaub mir, wir würden uns gut verstehen.

0
@Anthracis

ja, dass muss man in america auch aber ich hab gedacht ihr deutschen seid alle so lieb und locker, wie die mit denen ich hier lebe..aber ist ja überall so, jeder mensch ist anders!:)

dann muss ich mich eben rechtfertigen, nicht schlimm:D

0
@AshleyMcDonald

ihr deutschen seid alle so lieb und locker, wie die mit denen ich hier lebe

Also locker bin ich schon, nur lieb nicht. >:-) Aber von mir reden wir ja jetzt nicht.

Die meisten deutschen Männer sind irgendwie verklemmt oder schüchtern. Tut mir Leid, ist aber so.

Ich könnte dir sagen, wie du bei mir landen könntest, wenn es dir hilft. Aber ich bin nicht dein Schwarm und ich weiß auch nicht, was das für ein Typ ist. Verführung ist individuell.

0
@Anthracis

Das kann doch nicht wahr sein.

Jetzt schreib doch zurück, Ash!

0

Ich werde sicherlich nicht alles lesen, aber ich sage es dir mal einfach so - Die Männer hier sind nicht gerade wählerisch.

Du solltest einfach mal ausgehen und "BIEEEEEEER" schreien, die kommen wie die Fliegen.

okay vielen dank, ich werden es versuchen haha

0

ich bin 23, blond, blauäugig und schlank

aubst Du wirklich was Du schreibst auch selbst ?

ja eigentlich schon. vielleicht in einige jahre wirst du mich auf einem bekannten cover sehen:) auch wenn es noch eine harte weg ist!:P

0

Erinnert dich das auch an eine gewisse Daniela Katzenberger aus der Werbung bei VOX?

0
@Ryan167

ich kennen daniela katzenberger. 1. ist sie nicht dumm, sie hat guten schulabschluss, 2. ist sie ganz nett nur ihre art ist ein wenig..naja, aufgedreht und sie kommt dumm rueber..aber ich bin nicht so. ..nicht verallgemeinern ryan haha!:p

0
@AshleyMcDonald

intelligenz hat nichts mit bildung zutun... sprich: ein hoher schulabschluss heisst nicht auch gleichzeitig hohe intelligenz

0

also du kannst schonmal besser deutsch als manch ein deutscher...ich würde dich nehmen ;-)...mach dich einfach an ihn ran...oder gib ihm eindeutige zeichen...da nn haste den sicher

Was möchtest Du wissen?