Wie verführt man eine Frau zum GV?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entschuldigung ich bin hier fremd, kannst du mir zeigen wo du wohnst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja mal eine einladen, setzt dich bei klarem Sternenhimmel mit ihr auf eine Parkbank, legst den Arm um sie und fragst sie " darf ich dir mal meinen Großen Bären zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem man ein bisschen smalltalk genacht hat, sollte man schnell zur Sache kommen.

Die meisten Frauen, die auf schnellen Sex stehen, wollen nicht lange warten.

Wenn eine Frau nicht auf schnellen Sex steht, dann wird man sie laum dazu verführen können.....ich denke, das ist eine Sache der Einstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Charisma, Humor und Sexappeal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lässt Dich verführen.
Klappt dies nicht, musst Du kreativer werden...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo Schnalle, hier ist zwar kein Schwimmbad aber ich würd dich gern ins Becken stossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?