Wie verführt man eine Frau am besten?

11 Antworten

Du kannst keine Frau der Welt verführen, wenn Sie nicht verführt werden möchte. Da Du behauptest offensichtlich in Sie verliebt zu sein, ohne das Sie das bisher registriert hatte, solltest Du es erst mal mit gegenseitigen kennen lernen versuchen, bevor Du es so zu sagen mit der Brechstange probierst. Mit kennen lernen meine ich übrigens nicht ihren Körper. Eigentlich habe ich auch mehr das Gefühl, das es dir mehr darum geht Sie ins Bett zu bekommen. Wenn Sie ein wenig auf sich hält, geht die Aktion nach hinten los und Du fängst dir bestenfalls eine Ohrfeige ein. Also schön langsam angehen lassen.

Frauen mögen es romantisch verführt werden,zudem wollen sie nicht zu sex verführt werden.frauen stehen weniger auf sex als die männer,sie stehen mehr auf das gemeinsame im bett liegen,sich aneinander schmiegen,zu kuscheln, sich sanft und liebevoll zu küssen.die meisten frauen schlafen mit männern damit sie dann danach das ziel erreichen.... also seih romantisch zu ihr.bringe ihr wundervolle gesten.wenn du wirklich mit ihr zusammen sein willst seih so, wenn du aber nur das eine willst lass es bitte bleiben, denn das tut ihr weh...

Hi!

Vielleicht solltest du dich allgemein mehr mit dem Thema Frauen verführen beschäftigen. Google mal in deiner Stadt nach einem Lair. Da tauschen sich Männer über das Thema aus. Falls du da professionelle Hilfe brauchst, gibt es in jeder größeren Stadt Flirtcoaches. Ich komme aus Hamburg und hatte vor kurzem selbst ein Coaching bei www.allaboutyou-coaching.de. Da geht alles mehr um Persönlichkeitsentwicklung, was die Basis für alles ist.

Was möchtest Du wissen?