Wie verführe ich meinen Schwarm am besten?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja klar. ich würde ihn mal beobachten und schauen was er so mag. Wenn du dann weisst was er mag dann schenke ihm doch was. Er merkt dann, dass du dich für ihn interessiert. viel glück dabei :)

natürlich bekommst du vorteile wegen Kontakt und so :) EInfach mit ihm reden oder eins auf süß tun und irgendetwas sagen, wo man Aufmerksamkeit bekommt glaub mir das hilft

Natschox3333 28.06.2013, 22:23

Wir sind ja schu sehr sehr sehr gute Freunde. ;) Aber irwie versteht er nicht..das ich es ernster meine als er. ._.

0
Natschox3333 28.06.2013, 22:27
@Maxfrie

Kp..ich glaube er weiß ja net mal wirklich das ich gefühle für ihn habe!

0

ja, du hast besser die gelegenheit, ihn anztusprechen und kennenzulernen. lad ihn doch mal ein was mit dir zu unternehmen

Was möchtest Du wissen?