Wie verführe ich meinen liebsten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

15 Jahre unterschied ist schon ein Wort. Ich kenne deinen Lehrer nicht, geschweige denn dich, aber ich glaube nicht (wenn er ein vernünftiger Mensch ist) das er sich mit seiner Ex-Schülerin treffen würde.

Wenn es doch zu einem treffen kommt, dann vergess den gedanken "verführen". Du willst dann sicherlich eine feste Beziehung und ihn nicht für einen Nacht.

wenn der keine family hat, warum nicht ^-^. wenn du den allerdings schon seit der fünften klasse oder so kennst (wo du eben noch so richtig "Kind" warst), wär's pervers. aber so, jeder wie er meint :). frag den mal wegen dem kaffee :D. alles andere ergibt sich bestimmt :)

pfui pfui,

der hat doch Familie oder?

nein hat er nicht

0

 der typ is 33 der is fast doppelt so alt wie du allein vom alter herr passt ihr noch garnicht zusammen und frag mal deine eltern wenn die der beziehun zustimmen schenk ich die 10€^^

 

tun sie !

wo is mein geld -.-

0

Was möchtest Du wissen?