Wie verführe ich meinen kumpel?! anschließender sex

2 Antworten

Wenn du ihn gerne f***** willst dann küsse ihn erst langsam und dann mit Zunge öffne dann seine hose und wenn er das bei dir auch macht,mach weiter. zieh ihn ganz aus dann streichle sein bestes stück und wenn er erregt genug ist,zieh ein Kondom drüber. dann kanns losgehen. Viel spaßßßßßßßßß

Wenn er wirklich Sex mit dir haben möchte musst du ihn nicht verführen?! Aber das ergibt sich schon. Ich hatte auch mal so ne Freundschaft-Plus Beziehung. Wir haben uns einfach ganz spontan getroffen, er hat mich dann angefangen zu küssen, dann sind wir aufs Bett gefallen, haben uns gegenseitig ausgezogen, und so weiter ... ;)

Freund verführen wiee?

wie verführe ich so richtig meinen Freund ?

...zur Frage

Frage an die Männer! Wie verführe ich ihn?

Wie kann ich den Mann, auf den ich stehe (aber nicht mit ihm zusammen bin) verführen? Er ist ein "klein bisschen" Macho ;) und Mitte 40. wie schaffe ich (25) ihn zu verführen? Ich weiß dass er auf mich steht, aber wie bekomme ich ihn ins Bett?

Danke!

...zur Frage

Wie verführe ich am besten meinen Freund?

Ich bin w/15 und mein Freund m/16 und ich will ihn verführen.

...zur Frage

Guter Kumpel hat keine Zeit mehr für mich, lässt sich beeinflussen?

Hallo GuteFrage,

Heute eine Frage, wo ich keine Antwort weiß. Mein Kumpel hat da eine Freundin, die ist total der Kontrollfreak, mein Kumpel lässt das zu und tut alles was sie sagt. Das nervt mich langsam, wir waren heute verabredet, das haben wir mehrmals gesagt, da kam seine Freundin dazwischen wollte was mit ihn machen, er hat sofort ja gesagt, obwohl wir was machen wollte, er tut was sie sagt, gegen seinen Willen. Was kann ich da machen? Dieses Mädchen muss aus dem Weg geschafft werden, doch er sieht es nicht ein.

...zur Frage

Wie verführe ich die Liebe meines Lebens?

Liebe Gutefrage.net-ler

in meinem Schach-Club gibt es eine Frau, die mein Herz erobert hat. Ich will sie nun verführen. Habt ihr Tipps, auf was Frauen stehen?

In Liebe Euer Horst

...zur Frage

Wie verführe ich meinen Freund? welche NO-GO'S gibt es beim Sex?

Ich würde gerne mit meinem Freund schlafen. Wie kann ich ihn dazu bringen mit mir zu schlafen? wie kann ich ihn möglichst sexy verführen?

Welche no-go's gibt es beim sex? was turnt jungs ab? was turnt jungs an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?