wie verführe ich meine Freundin das erste mal?

8 Antworten

Erst lapidar miteinander quatschen, dann leichten Körperkontakt, dann knutschen,etwas fummeln, dann gegenseitig auspellen und zum Schluss gegenseitig vernaschen.-Was ist daran so schwer? Ach ja, Kondome schon mal in Greifweite etwas getarnt zurechtlegen. Na dann viel Spass. Das Ganze aber erst ab 16!

Wenn beide unter 16 sind dürfen sie auch schon miteinander schlafen!

1

Was heisst: wie machen wir das mit dem Ausziehen. Na, so wie immer: Shirt aus, Hose runter und hingelegt. Skyangelforever schreibt ja ganz richtig, planen is nix. Leg besser ein bisschen mehr Wert auf die Atmosphäre, gelüftet, bisschen aufgeräumt, schöne Musik und dann biste noch freundlich, charmant und - vor allem - einfach so, wie du bist. Ein bisschen investieren müsstest schon. Stell dich auf sie ein Liebe machen bedeutet nicht nur die altbekannte Rein-Raus-Nummer. Ich kann dir versichern, die meisten Mädchen sind ziemlich angetan, wenn der Junge nicht mit nem Tunnelblick und ganz offensichtlich nur darauf aus ist. Viel Erfolg - vor allem für das Mädchen :)

Hallo Pascal..Planen ist nie gut..so wie es kommt kommt es:)).

Wie alt bist du denn ich vermute einem 14 jährigem zu sagen wie er seine freundin verführt ist falsch

wieso?

0
@MaryJanexSpider

Ich wüsste nicht, was daran falsch ist, sein erstes mal mit 14 zu haben... das Risiko, dass es nicht schön wird, ist zwar größer, aber trotzdem gibt es daran nichts auszusetzen...

0
@Theoretika

Es ist finde ich viel daran falsch in solch einem unreifen Alter Geschlechtsverkehr zu haben, zwar erlaubt es das Gesetz dennoch finde ich haben die meisten nicht genug reife dafür !

1

Ich bin18 und sie ist auch 18 !

0
@pascal47

Tja tut mir leid wollte nicht beleidigend sein nur hier in dem Forum stellen häufig noch Kinder in Richtung Se xuelles solche Fragen :/

2

Also bitte. Keine Diskriminierung bitte. Es gibt auch 23jährige die keinen schimmer davon haben und die Frage stellen.

0

Ich erspar dir mal die ganze "immer-Verhüten-Predigt" ich denke, da hast du dich schon drüber informiert ;)??

Fakt ist: Jeder steht auf Romantik. Also wieso stellst du nicht ein paar Kerzen ins Zimmer, machst das Bett ganz frisch, dass alles gut riecht und gemütlich und einladend aussieht.

Lasst euch ganz viel Zeit beim Vorspiel und macht euch vlt nochmal schöne Musik an, die ihr beide gerne hört.

Wenn du zärtlich und vorsichtig bist, ist alles super!

Und ein Tipp: Den meisten Frauen bereitet es Gänsehaut unter dem Ohr am Hals geküsst zu werden ;)

Was möchtest Du wissen?