wie verführe ich ihn? Mag er mich ...?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist doch klasse, wenn er dich nur abschleppen haette wollen, waere es doch laengst passiert. Ihm ist es auch Ernst und er will das erste Mal mit dir auch zelebrieren, nicht nur einfach in die Kiste springen, verstehst du. Gib nichts darauf, was andere ueber ihn sagen, das meiste ist sowieso gelogen oder reine Phantasie. Du solltest nur deinen Gefuehlen folgen. Die Kerzen zeigen doch schon, das er kein Grobian ist. Also, es sieht alles sehr gut in Richtung Liebe aus, alles ist schon in der Mache. Du musst nicht, aber kannst, fuer weitere Aktivitaeten sorgen. Lass mal das Leben die Geschichte schreiben und du wirst sehen, ein richtiger Moment wird kommen, ohne jedes zutun, ich wuerde an deiner Stelle nicht zuviel erwarten, aber ich kann deine Impulse verstehen, das ist ja die Liebe, da sind Gefuehle am Werk, die sich unbeteiligte ueberhaupt nicht vorstellen koennen. Der Zeitpunkt rueckt naeher und ein bisschen Kuessen ist sicherlich ein perfekter Auftakt fuer eine aufregende Liebesgschichte. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine Situation, ist überraschend ähnlich wie deine o.O lange Beziehung, seit einem halben jahr Single, jungen Mann kenn gelernt, der ab und an andeutungen macht und ich hab ihn halt mittlerweile doch sehr in mein Herz geschlossen :) wenn du hier einen guten Tipp bekommst und der tipp auch klappt, sag bitte bescheid,... bin schon am verzweifeln ;) und ich wünsch dir aufjedenfall viel Glück ;)) liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natalie93
15.10.2012, 12:03

hehe , dann bin ich doch nicht die einzige mit dieser Merkwürdigen Situation :D . klar , mach ich ;)

Lg (:

0

Als Mann würde ich dir folgenden Rat geben:

"Verführen" solltest du ihn besser nicht wenn du an einer ernsthaften Beziehung interessiert bist. "Verführen" hat immer auch den üblen Beigeschmack von "Überlistung" und anschließender "Reue" - also keine gute Voraussetzung für eine ernsthafte Verbindung.

Verwunderlich finde ich zudem, dass ER bei eurer schon reichlich intimen, ja sogar körperlichen Nähe (Ecksofa) als Mann nicht "sexuell angesprungen" ist. - Das war eigentlich schon "Verführung pur". - Dass er nicht reagiert hat, lässt mich auf eine gestörte sexuelle Veranlagung schließen, oder Sex spielt bei ihm - entgegen der Aussage deiner Freundin - eine nur sehr untergeordnete Rolle. Ob er mit dieser Eigenschaft dein möglicher, zukünftiger Lebenspartner sein könnte, musst du allein entscheiden.

Auf jeden Fall hilft in eurer Situation nur, eure Beziehung in einem persönlichen Gespräch zu klären, bei dem du dich - du scheinst ja die treibende Kraft in diesem Spiel zu sein - mit deinen Wünschen und deiner Zukunftsvorstellung offenbaren musst. - Nur das schafft echte Klarheit. Viel Glück dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcbep
17.10.2012, 15:35

"(...) Auf jeden Fall hilft in eurer Situation nur, eure Beziehung in einem persönlichen Gespräch zu klären (...)"

Auf keinen Fall "klärst" du da irgend was in einem Gespräch. Damit treibst du ihn in die Enge, zerredest das letzte bisschen Romantik und nimmst ihm jede Rückzugsmöglichkeit.

Mach dich vor Allem locker, drück' dich mal bisschen dichter und/oder länger hin, weitere Schritte müssen und werden von ihm kommen - oder willst du nen Waschlappen?

LG

1

Hab mal nen tollen film gesehen der heißt:er steht einfach nich auch dich (oder so XD)....da sagte ein mann:wenn ein mann ein date will dann fragt er danach wenn ein mann kontakt will fragt er nach deiner nr wenn ein mann dich küssen will dann tut er das....wenn er das nicht tut steht er einfach nicht auf dich.Ich bin aber auch ne frau die diese "zeichen"liebt die zufälliges berühren und kerzen.....ich würds wagen was hast du zuverlieren...mehr als ne sagen kann er ja nicht ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

99% der männer wollen immer, ob daraus eine beziehung wird oder ein onenightstand kann man natürlich nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, also wenn Du nur auf Sex aus bist, wird es klappen, wenn Du es drauf anlegst. Küss ihn und biete Dich ihm an. Solange Du nichts Festes wünschst, dürfte das auch aus der Ferne beurteilbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sharehelp3
15.10.2012, 04:26

frauen sind heutzutage nur noch auf sex aus...vor allem in dem alter...ekelhaft

0

zeig ihm einfach das du auch interesse an ihm hast . streif seine hand, wirf ihm einen " verführerischen" blick zu und flirte bisschen mit ihm und lass am besten ihn den ersten schritt machen. lass ihn ein bisschen zappeln damit er in dir nicht nur einen one night stand sieht oder sowas.falls er nicht zu dumm ist wird er darauf schon anspringen:)

viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch wenn er dich nicht mag, er will bestimmt mit dir schafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"er wieder die ganze Zeit seinen Arm rübergelegt ( auf meinen bauch , meinen schoß ) aber immer total beiläufig .. "

Man legt doch nicht "beiläufig" den Arm auf den Bauch und Schoß einer Frau!!... Was soll deine alberne Schilderung...

Deine "Angst" ist unbegründet. Natürlich will er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?