Wie verführe ich einen ältern Mann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Servus Lukas,

Wie "alt" soll der Mann denn sein?

Wenn du dich mit 20jährigen und so begnügen kannst, dann würde ich dir www.dbna.de empfehlen :)

Das ist eine tolle Seite für User von 14 bis 27 - ich bin dort auch angemeldet, und ich find die Community einfach klasse; vor allem weil es dort viel weniger Faker und viel weniger Sexgesuche und so gibt als auf anderen Seiten :3

Suchst du Leute über 27, wirds schwierig - die meisten Seiten für Schwule sind ab 18, und die sind auch deswegen ab 18, weil vorrangig Sex gesucht wird...

An sich ist das nichts Schlimmes, solange du vorsichtig bist :3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

melde dich auf diverse portalen an und gib eine altersgrenze ab die werden sich schon melden keine sorge :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chenorm
26.01.2016, 23:15

Mein Gedanke!

0
Kommentar von lukascicek
26.01.2016, 23:17

ja aber die Seiten sind nicht so gut

0

Ist bei jedem anders aber du musst ihn versuchen auf dich aufmerksam zu machen manche ältere stehen auch auf jüngere, du musst ihm jedenfalls zeigen, dass du etwas von ihm willst. (Achtung der Tipp kommt von einer 14 Jährigen 0%ig erfahrenen heterosexuellen xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir echt keine Mühe machen. "Verführen" wird da nicht notwendig sein. Meld dich auf irgendeiner Datingseite an und schreib dem, der dir am besten gefällt. Die meisten Schwulen würden dafür bezahlen, einen Minderjährigen zu daten, wenn es nicht illegal wäre. Die reißen sich drum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?