Wie "verführe" ich ein Mann richtig?

8 Antworten

Vielleicht einfach mal den BH auslassen so das etwas zu sehen Ist, vielleicht ist sie ja nicht zu prüde und spielt etwas mit ihnen sie sollte ihn dabei versuchen Blicke zu zu werfen so das auch blinde das verstehen.

Sollte sie wirklich so heiß sein das heute was passieren soll kann sie ja ein Kleid anziehen da gibt es viele Möglichkeiten einen man heiß zu bekommen Slip aus lassen sich streicheln denke mal dann wird der Fernseher nicht mehr gebraucht.

Alles schön selbst erlebt und es war mega heiß gewesen .

4

ok ja sowas habe ich auch gesagt, aber sie meint grade sie will es so machen das er heiß wird das er denkt er hat die idee das er sex will...

also sie will es "heimllich" machen das er heiß wird...

1
25
@saskia14101990

Heimlich mit sich spielen und dann etwas Stöhnen? Xrsuen fürfen auch direkt dein das sie es brauchen und zwar nicht in ein paar Wochen sondern direkt.

0
4
@Nachtwache45

ich hab ihr den tipp geben, sie soll ihn steicheln und langsam den bauch runter streicheln und dann mehrmals wiederholen.. sowas in die richtung

0

Sie soll den Kerl einfach in ihren Augen lesen lassen was ansteht. ;)

Leidenschaftlicher Blickkontakt hat schon viel ermöglicht. Und je nachdem, welche DVD läuft kann man die passenden Szenen als inspirierenden Hintergrund nutzen.

warehouse14

Keinen BH drunter haben. Ein engeres oder dünneres oder luftiges Shirt drüber. Und ne enge Leggings oder dünne Jogginghose. Fertig.

WiE kann ich die beste Freundin "verführen"?

...zur Frage

Freundin heiß machen und verführen. Habt ihr Ideen?

Hey, 

ich würde gerne meine Freundin so richtig heiß machen und mit ihr einen Schritt weiter gehen aber das auf eine romantische und zärtliche Art und Weise. 

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? :) an die Ladies. Wie würdet ihr euch das erste mal Sex in einer Beziehung wünschen?  Bzw. wie sollte der Mann es anstellen euch auszuziehen :)

...zur Frage

wie verführe ich meine Freundin zum ersten mal?

hi. ich bin seit 3 Wochen mit mir Freundin zusammen, wir küssen uns(normal eigentlich), aber mehr war bisher nicht. Ich frage mich was ich machen soll, damit mehr passieren kann, das heißt ich will sie nicht drängen, aber sie sagt sie wäre bereit und bisher war eben nichts. Früher wollte ich sowas immer mit Taktiken machen, beispielsweise muss ich Dirty Talk verwenden, solche Taktiken waren aber immer dumm und jetzt habe ich es versucht so zu machen, dass ich so vorgehe wie ich es für richtig halte. Sollte ich beim Verführen irgendwas beachten, z.b. drauf achten mir zeit zu lassen, dreckig mit ihr zu reden oder sollte ich auf meinen bauch hören?

...zur Frage

welches ist das beste Gleitmittel

Mein Freund und ich wollen Gleitgel benutzen. Jetzt fragen wir uns welches das Beste ist und auf was wir achten sollten. Bitte nur ernst gemeinte Antworten :)

...zur Frage

Süßer Text für beste Freundin - habt ihr da etwas?

Sie ist immer für mich da und so ..

Ich kann ihr alles erzählen .. wirklich alles. Weiß jemand einen guten Text für meine beste Freundin?

...zur Frage

"Billig" wenn man als frau mit fremden männern tanzt?

Findet ihr es schlimm oder gar "billig" wenn man als Frau (single) mit verschiedenen Männern in der Disko tanzt ? Also einfach nur tanzen und Spaß haben.

Ich bin eigentlich ziemlich oft in diskos, feiern und tanze auch mit fremden Männern.

Nun meinte eine Freundin von mir, sie findet das blöd von mir weil es "billig" wirkt, wenn ich mal mit dem tanze und dann wieder mit nem anderen. Muss aber sagen, das sie allgemein etwas verklemmter ist und so gut wie nie tanzt. Ihr ist das allgemein peinlich

Irgendwie mach ich mir trotzdem gedanken durch ihrer Aussage. Ich hab mir nie was bei gedacht.

Findet ihr sowas auch schlimm oder total quatsch dann billig zu wirken ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?