Wie verführe ich am besten meinen kollegen bei einen date morgen abend.er ist 23?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Sei vorsichtig mit sowas weil sich das schnell breittritt bei der Arbeit oder er denkt dann du willst nur das eine & nicht wirklich ihn als Person

Wenn es euer erstes ist, wäre es vielleicht besser sich vorerst kennenzulernen... Sonst könnte es ein weniger gutes Bild auf euch/dich in der Öffentlichkeit ziehen.

Marielle18 27.02.2017, 21:07

Das er denkt ich geh mit jeden ins bett?oder?

0
jursi190 27.02.2017, 21:10
@Marielle18

Der Gedanke liegt nicht fern.
Aber du musst doch selbst merken, dass diese Haltung gegenüber dem ersten Date etwas voreilig ist, oder?

Mach dich doch etwas interessanter...

0
Marielle18 27.02.2017, 21:19
@jursi190

Ich will ihn auch näher kennenlernen nur träume ich immer davon mit ihn sex zu haben. Es wäre mein erstes mal sex.

0
jursi190 27.02.2017, 21:22
@Marielle18

Das ist ja super, nur beschränke dein erstes Date vorerst aufs kennenlernen. In die Federn könnt ihr immer noch springen, wenn es passend ist ;). Es gibt einige Szenarien, die dir zur Last fallen könnten, wenn du diesen unüberlegten Schritt (Sex beim 1. Date)machst, auch auf Arbeit.

0
Marielle18 27.02.2017, 21:23
@jursi190

Welche last? Das geredet wird oder er es weitersagt zu den anderen?

0
jursi190 27.02.2017, 21:26
@Marielle18

Beispiel: Er prahlt auf Arbeit mit seinem "Erfolg" vor seinen Kollegen, was glaubst du, wie du dann (besonders vor den weiblichen Kolleginnen) da stehst?

Abwarten. Kennenlernen. Dann heranwagen.

0
Marielle18 27.02.2017, 21:28
@jursi190

Er hat nur männliche kollegen in der wekstatt.und ich habe nur eine weibliche im büro.

0
jursi190 27.02.2017, 21:30
@Marielle18

Mit Werkstattkollegen hat man ja mit das beste Publikum um mit so etwas zu prahlen. Und dann wird es sich auch im Büro breitschlagen.

0

Lege mal deine Hand auf seinen Oberschenkel. Abwarten ob sich was rührt. Wenn er nicht gefühllos ist dann merkt er das du heiß auf ihn bist.

AstridDerPu 28.02.2017, 10:02

Eam schaug o!

1

Hälst Du das wirklich für eine gute Idee ? Ihr seid Kollegen und übermorgen werdet ihr Gesprächsthema Nr. 1 in der Firma sein....

Marielle18 27.02.2017, 21:05

Ich weiss nicht genau. Ich finde ihn nur so heiss und träume immer mit ihn sex zu haben

0
BEAFEE 27.02.2017, 21:07
@Marielle18

Ihr könnt euch ja treffen, schaut, ob sich mehr in Richtung Beziehung ergibt. Aber hüpf nicht gleich morgen mit ihm ins Bett. Das wirft ein negatives Bild auf Dich, insbesondere in der Firma

8
Marielle18 27.02.2017, 21:20
@BEAFEE

Das er es den anderen erzählt das er mit mir sex hatte meinst du? Es wäre mein erstes mal sex.

0
BEAFEE 27.02.2017, 21:22
@Marielle18

Genau...

Auch das noch ! Gerade deshalb solltest Du Dir jemanden suchen, wo auch Gefühle von beiden Seiten eine Rolle spielen...

5
Marielle18 27.02.2017, 21:25
@BEAFEE

Aber wenn er mich schon nach einen date gefragt hat werden schon auch von seiner seite gefühle da sein.sonst fragt mann doch nicht nach ein date.

0

Na, ein Date ist schon mal die halbe Miete :)

Dann ziehst Dir was schönes an, das nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig zeigt, figurbetont eben.

Und dann, ganz wichtig: schau ihm immer ganz tief in die Augen....

Lange in die Augen sehen, kommt immer gut :D

Geht zusammen essen, danach fragst du ihn einfach ob er noch zu dir nach Hause kommen will. Wenn er nicht schon dich gefragt hat. Danach würde ich sagen einfach Spaß haben. 😉

Meine weiblichen Kolleginnen waren immer ein Tabu. Man kann mal frivol schwätzen und sich auch mal ernsthaft über sexuelle Themen unterhalten. Mehr nicht!

Das solltest du dir reiflich überlegen..ein Verhältnis in der Firma zu beginnen, ist keine gute Idee.

Es gibt überall noch viel heiße Männer, als ausgerechnet ein Kollege!

Marielle18 27.02.2017, 21:22

Ich habe noch nie einen heisseren wie ihn gesehen..

Ich glaube er sagt nichts weiter zu den anderen kollegen.

0
amdros 27.02.2017, 21:26
@Marielle18

Ich glaube

...wenn sich dein Glaube dann mal hoffentlich nicht irrt!?

Selbstverständlich ist und bleibt es deine ureigenste Angelegenheit, dir deinen Ruf in der Firma zu versauen!

8
Marielle18 27.02.2017, 21:30
@amdros

Ich bin mit auch voll unsicher darüber. Reden männer mit wem sie im bett waren

0
amdros 27.02.2017, 22:22
@Marielle18

Wenn er sich damit vor seinen Kollegen brüsten will..dann geh mal davon aus. Das sollte wirklich reiflich überlegt sein!!

7

Du bist nicht zufällig vor einiger Zeit hier unter dem Namen Sabine aufgetreten?

geht essen und fummelt auf dem heim weg. und dann bitte ihn mit hoch und schmeiß dich an ihn ran. wenn er auf dich steht sollte es funktionieren 

Was möchtest Du wissen?