Wie verfolgt ihr immer das WM/EM-Finale?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 5 ABSTIMMUNGEN

Ich schaue sie mir immer zu Hause mit der Familie an 60%
Public-Viewing. Dann kann gleich gefeiert werden 20%
Ich schaue sie mit meinen Freunden. Aber kein Public-Viewing 20%

8 Antworten

Ich schaue EM/WM oder wichtige CL Spiele auf einer großen Leinwand mit meinen Nachbarn an (Eine Art Public Viewing). Außerdem bringt jeder noch etwas mit,d.h. Salate, Getränke, Süßigkeiten,... So macht das sehr viel Spaß

Das WM Finale haben wir uns Zuhause angeschaut und haben ein großes Stadion von essen gebastelt. Das sah Spitze aus. Das Stadion (wo das Finale statt findet) Mit Pappe basteln und dann füllt man es. Ganz unten haben wir einen Dip gemacht und darein dann ein paar kleine Menschen reingestellt sah wie ein Fußballfeld aus!

dw194 25.08.2015, 20:40

Hey cool 👍🏼

Hast du vielleicht ein Foto davon gemacht. Mich würde nämlich interessieren, wie das wohl ausgesehen hat.

0
Public-Viewing. Dann kann gleich gefeiert werden

Ich mache quasi Public Viewing in einer unserer Gaststätten im Dorf.

Und das bereits seit der WM 1990.

Also WM - Finale haben wir in unserem Ferienhaus ( waren gerade im Urlaub ) geschaut. Und sonst immer mit Freunden beim Public Viewing. Da ist die beste Stimmung ^^

Ich schau sie mir immer komplett alleine an. Weil ich es nicht mag, wenn dabei gesabbelt wird.

Ich schaue sie mit meinen Freunden. Aber kein Public-Viewing

Manchmal aber auch zuhause mit der Family ^^ aber mehr mit Freunden.

Ich schaue sie mir immer zu Hause mit der Familie an

Zuhause in Ruhe


Ich schaue sie mir immer zu Hause mit der Familie an

Mit der Familie vor ner Leinwand also Beamer


Was möchtest Du wissen?