Wie verfolge ich den Flug meiner Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.duesseldorf-international.de/dus/ankunft kannst Du die Liste der gelandeten und noch landenden Flüge sehen. Eine Flugnummer wäre jedoch von Vorteil. Eventuell kann das Reisebüro Deiner Freundin Dir eine entsprechende Auskunft erteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TheUKfella 21.03.2012, 09:20

Ok danke, ich glaub ich hab den Flug gefunden :)

0

Du solltest deine Freundin anrufen und dir die Flugnummer geben lassen und sie soll dir sagen, welche Airline es ist und wo genau sie zwischenlandet bzw ob sie dort umsteigt oder eben nur zwischenlandet. Sonst wirst du höchstwahrscheinlich nichts finden.

Hab hier gerade etwas passendes gefunden, vielleicht ist es folgender Flug?! Der wäre eben nonstop, ist aber eigentlich der einzigste aus Nizza heute (zumindest laut duesseldorf-international.de/dus/ankunft?offset=475 ):

http://www.duesseldorf-international.de/dus/ankunft-detail/?flugid=172319

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du die Flugnummer hast, kannst Du den Flug hier live - mit einer kleinen Verzögerung - verfolgen: http://www.flightradar24.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

user1518 21.03.2012, 09:29

Es gibt im Netz auch Seiten, wo man noch den Funk live mitverfolgen kann.

Da dies in DE aber illegal ist, verkneife ich mir mal einen Link! ;-)

0

Was möchtest Du wissen?