Wie verfasst man ein Expose?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier gibts die Anleitung: http://www.uni-bielefeld.de/erziehungswissenschaft//scs/pdf/leitfaeden/studierende/expose.pdf

Wenn du deine Frage statt hier bei Google eingegeben hättest, hättest du die Antwort sofort gehabt. Aber warum einfach, wenns auch umständlich geht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rockylady 16.06.2016, 19:37

es gibt eben auch Leute vom Fach, welche ja antworten könnten ..und solch Beiträge hätte ich eben sehr gern ...

0
Rubezahl2000 16.06.2016, 20:55
@rockylady

Wenn du gern ausführliche, hilfreiche Beiträge von fachkundigen Leuten bekommen möchtest, hättest du dir mal etwas mehr Mühe mit deiner Frage geben sollen!
6 Worte, zu mehr hat's nicht gereicht?
Und das von jemandem der angeblich ein Buch schreibt???

1

Welches Thema hast du denn und für wen schreibst du's (Einzelperson/Zielgruppe)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rockylady 18.06.2016, 09:07

um eine Liebe, welche nicht als Paar gelebt werden kann ..Erzählerperspektive in der Ich-Form ..und philospohisch, nicht romantisch. Also für Querdenker ;)

0
DasWeiseKind 18.06.2016, 09:10
@rockylady

Hmm, eigentlich sind Liebesgeschichten nicht so meine normale Konsumliteratur, aber ein wenig gespannt bin ich doch. "Für Querdenker" hört sich gut an.

Nachdem du sicherlich die empfohlenen Internetseiten besucht hast, bestehen noch Unklarheiten, welche beseitigt werden müssen oder Fragen die es noch zu beantworten gilt?

1

Was möchtest Du wissen?