Wie Vereinshomepage erstellen!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten ist es sicher mit einem Website-Baukastensystem. Gerade wenn Du nicht so viel HTML Erfahrung hast. Hier findest Du eine unfangreiche Übersicht mit Anbietern: http://www.cms-testlabor.de/website-baukasten-tool-ueberblick-noaff/

in den letzten wochen habe ich auch etwas gesucht um eine webseite für einen fanclub zu finden. ich hab einige gratisversionen probiert und wir werden wohl bei sport50.de bleiben. Interessant ist für uns, dass eine social media verbindung eingebaut ist, alle unsere news werden sofort auf facebook automatisch geteilt.

huhu lucatoni123,

mein dad ist trainer in einem schwimmverein. er hat seine seite soweit ich weiß mit dem baukasten von homepage-baukasten.de erstellt. ich hab das dann gerade mal gegooglet und hab dort auch eine seite gefunden, auf welcher die 10 wichtigsten elemente einer vereinshomepage beschrieben werden und wie du sie einbindest... vielleicht hilft es dir ja : )

hier der link: http://www.homepage-baukasten.de/howto/kostenlose-vereinshomepage-erstellen

kussi laura

Was brauch ich, um eine Website online zu stellen?

Möchte gerne eine eigene Website für mich erstellen. Ich brauch also eine Domain und Hosting. Ist das richtig? (Die Website selber erstellt ein Freund für mich, der sich damit auskennt) Da ich keine Werbung auf meiner Seite haben will, bin ich auch bereit dafür was zu zahlen. Kann mir jemand einen guten Anbieter verraten ? Brauch ich sonst noch was ? Wie habt ihr eure Sites online bekommen?

Bin für alle Antworten dankbar

...zur Frage

Kostenlose Vereinshomepage - möglich oder nicht?

Hallo Zusammen,

ich möchte für meinen Tischtennisverein eine Homepage erstellen. Ich habe von dem Angebot von "1&1" gehört & gelesen. Aber man muss 7 €/Monat zahlen, unter meinen Bedingungen natürlich. Gibt es irgendeinen Anbieter, bei dem man KEINE monatliche Grundgebühr zahlen muss, sondern einen einmaligen Pauschalbetrag oder gibt es sogar welche, bei dem das komplett kostenlos angeboten wird?

Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

WIX Online Web Editor

Hallo!

Mit wix.com kann man sehr einfach Webseiten online erstellen, die Features sind gigantisch. Könnt ja mal auf die Seite gehen, innerhalb 3 Minuten könnt ihr ohne Anmeldung testweise loslegen. Ich sollte laut einem Marketing-Experten meine Site umstellen und mit WIX erstellen. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich dann meine Site bei WIX hosten. Ich kann keine Dateien per FTP hochladen oder sichern, man ist wie ein Sklave an WIX gebunden so wie ich das sehe. Ich kann auch nicht einfach mal einen HTML Quellcode einfügen wie ich will, sondern muss alles mit dem Editor machen. Das ist ja echt gruselig, was meint ihr?

...zur Frage

MTE Texturepack editor

hey. ich habe auf youtube ein video gefunden wo man sein eigenes texturepack erstellen kann (minecraft). doch wenn ich den editor downloaden will steht da immer °error 404 Dieser domain wurdevor kurzen regriestriert.

...zur Frage

Webseite mit vorhandener Domain erstellen?

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Domain (schoko-havaneser.de) bei "Domain.de" gekauft und möchte nun mithilfe meiner HTML-Kenntnisse eine Seite erstellen. Dabei benötige ich dringend Hilfe. Der Zustand der Domain ist auf "Parken", wobei es noch andere Auszuwählende Zustände gibt, mit denen ich mich nicht auskenne. Ich habe gehört, dass man um eine Webseite zu erstellen "Webspace" benötigt, was ich nach kurzem googlen auch gefunden habe. Man kann sich dort aber auch nur eine neue Domain kaufen bzw. die alte mit einem "AuthInfo-Code" umziehen (welchen ich auf der Anbieterseite "Domain.de" nicht gefunden habe). Doch selbst wenn ich diesen Umzug auf den Webspace-Anbieter schaffen würde, wüsste ich nicht wie ich meine vorprogrammierte Seite online stellen kann. Auf einer einfach zu bedienenden Seite ("wordpresss.com") hätte ich zwar die Möglichkeit meine Domain zu benutzen, aber das würde 98€ im Monat mehr kosten, was ich auf keinen Fall bezahlen werde (bzw. wüsste ich danach auch nicht wie ich weiter verfahren soll).

Danke im Voraus,

Eric

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?